Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomahawk der Specksteinschädel

5 verfasser

Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Dohora Do Nov 25, 2010 11:49 pm

Hey,

Ich habe mal wieder Rufe von einigen noch im Stein eingeschlossenen Schädelchen gehört und so entstand gestern dieses schöne Exemplar:

"Hallo ich bin Tomahawk.
Ich suche hier, unter euch, meinen neuen Hüter.
Wie ein Tomahawk dem Native American, so werde auch ich dir überall hin folgen. Und wie meine Namensvettern bin ich für vieles "zu gebrauchen". Native Americans benutzen ihr Tomahawk aber nicht nur als Waffe, einige von ihnen hatten die "Friedenspfeife" gleich mit integriert - und Frieden bringen, verkünden und besiegeln will auch ich.
Ich weiß, dass ich noch ein sehr junger Schädel bin, aber glaube mir, Hüter, ich bin wirklich nicht unnütz. Und ich werde mich auch wirklich darum bemühen bei dir etwas zu verändern."

Kann es sein, dass er Shary meint? Er hat jedenfalls mehrfach zu ihr geschielt, aber das kann ja auch andere Gründe haben...

[img][/img]Tomahawk der Specksteinschädel Dscn1408l

Tomahawk der Specksteinschädel Dscn1412

Und er hat noch etwas auszurichten:

"Liebe Drachenlied, wie du dich hier nennst, auch zu dir wird bald noch etwas stoßen, was dich begleiten wird, wie dein eigener Schatten, warte ruhig und gelassen, denn schon bald wird es entstehen"

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Angel Fr Nov 26, 2010 3:02 pm

Hi Süße.
Ist der knuffig Very Happy . Tomahak sieht richtig gut aus und ich nehme-juchu,klappt aml wieder- eine starke, aber auch friedliche Energie wahr.
Sein neuer Hüter kann sich freuen, ihn zu bekommen.
Lg und knuddeln von Nicki
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Shary Fr Nov 26, 2010 7:48 pm

Lieber "junger" Tomahawk,

als ich Deine Botschaft las, standen plötzlich meine beiden Krafttiere (der schwarze Jaguar und das Bärenjunge) neben mir und mein Jaguar sah mich mit seinem unbeschreiblichen Blick an und senkte leicht den Kopf. Da ich während einer Meditation einige "Selbste" aus anderen Inkarnationen in mein Sein integrierte, hatte ich sofort diee Indianerin vor meinem inneren Auge, die ich einmal war.

Und ja mein lieber Tomahawk, ich hatte sofort das Gefühl, Dich schon Ewigkeiten zu kennen. Deine kraftvolle ruhig - liebevolle Energie läßt keinen Zweifel mehr zu. Ich habe Deinen Ruf vernommen, wie den Schrei des Condors im Land unserer Vorfahren. Ich möchte Dich zu mir nach Hause holen, damit wir Alle zu den Entwicklungen der neuen Zeit beitragen können.

Bitte richte Deiner Erschafferin aus, das ein wunderschöner, von mir selbst gefertigter und gleichzeitig sehr hilfreicher Energieausgleich sofort nach seiner Vollendung zu ihr auf dem Weg ist.

Mein lieber Tomahawk, wir alle hier freuen uns auf Dich als neues Familienmitglied.
Sei willkommen in unserem Wigwam.

Shary und ihre Crew
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Veleda Fr Nov 26, 2010 8:47 pm

*grins*
Schön wie sich alles findet...^^
Morgen ist Edelsteinmesse juchuu , Shadow und Ich freuen uns schon auf viele neue Energien und neue steinige Familienmitglieder in Form von Kristallwesen Very Happy
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Dohora Fr Nov 26, 2010 8:50 pm

Ohje...

Meine liebe, deine Worte haben Tomahawk gerührt, der hat doch glatt zu weinen angefangen - naja halt im übertragenen Sinne, aber er wirkt echt gerührt ^^

Ich kann ihn dir aber erst im Dezember schicken, ich hoffe, dass ich bis dahin auch weiß, was ich für Nina machen soll, Tomahawk hat ihr ja sowas geschrieben....^^ weil dann spar ich mir das Porto dafür, wo sie doch eh immer mal bei dir ist... bin ja mal auf den Energieausgleich gespannt. -> schick mir mal bitte deine Adresse nochmal per Pn, ich hab sie mir nicht aufgeschrieben bzw weiß nicht mehr wo ^^"

Außerdem hatte ich grade auch Bilder von deinem Indianerleben, vielen Dank, dass du sie mit in deine Worte gelegt hast ^^

Oh nun will Tomahawk doch noch was sagen:

"Meine liebe Hüterin,
ich bin dir dankbar, dass du meinen Ruf sofort vernommen hast und deine Worte rühren mich, du wirst sehn ich werde die Verbindung zu diesem früheren Leben sein und dir seine Kraft und Frieden bringen"

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Dohora Fr Nov 26, 2010 8:53 pm

An Nicki: schön, dass er dir gefällt, ist auch einer meiner lieblinge bisher... dabei hatte ich gar kein gescheites werkzeug eine sandnagelpfeile ne kante vom Schraubenzieher und ein Messer mit Zacken, achja und son ding womit man was an Pinnwände und sowas pappen kann... war echt schwierig, aber er rief mitten in der Nacht und ganz laut - und mein Werkzeug ist im Keller ^^" war das ein Akt xD war echt erstaunt wie hübsch er dennoch wurde ^^

@Sis: Bin sehr gespannt was ihr hinterher zu berichten habt ^^

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Veleda Fr Nov 26, 2010 8:55 pm

Ich ebenso..XDD
Glaub mir ;-)
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Drachenlied Fr Nov 26, 2010 9:58 pm

Sorry, war bis eben ziemlich beschäftigt ^^'

Na, das klingt doch aufregend.
Ich befolge deinen Rat mein Kleiner und warte geduldig ohne Erwartung. ^^

Du schaffst das schon Ravie. Cool
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Shary Sa Nov 27, 2010 8:41 pm

Liebe Dohora, mein lieber tomahawk!

Es freut mich sehr, daß Tomahawk bald schon hier sein wird und ich bin überzeugt, daß Du mich mit den wunderbaren Eigenschaften meines damaligen Selbstes tiefer in Kontkakt bringen hilfst. Dein Platz direkt unter dem fließenden Wasser meines Brunnens und der Trommel hab ich in Gedanken schon für Dich ausgeguckt.

Und daß Du, Dohora, dann den Schädel für Drachenlied mitschickst, ist ok. Sie wird natürlich in der Vorweihnachtszeit häufig hier sein (muß ja mit Enkelin Kekse backen und aufessen - Very Happy ).

Auch Dein "Päckchen" wird im Dezember bei Dir eintreffen.

Seid Beide lieb geknuddelt und liebe Grüße an den Rest der Bande

Shary und ihre fröhliche Crew
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Dohora Sa Nov 27, 2010 10:56 pm

Hehe dann wünschen wir schonmal viel Spaß beim Backen und Essen ich werde übernächste Woche mit "meinem Neffen" (ist zwar eigentlich nicht meiner sondern der von meinem Freund, aber für ihn bin ich Tante, der hat irgendwie nen ganz großen Narren an mir gefressen xD) backen - und ihm zur Überraschung noch son Set fürn Lebkuchenhaus mitbringen Very Happy

Soll dir von meiner Schädeltruppe sagen, dass sie sich mental bedienen kommen *grins* (diese Schelme es war ja klar xD)

Zum Thema Schädel für Drachenlied: ich weiß nicht, ob es überhaupt ein Schädel wird, das was ich bisher weiß ist keiner aber vielleicht werdens ja auch zwei Sachen?! Wir werden sehn ^^)

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Messegänger

Beitrag  Veleda So Nov 28, 2010 12:01 am

Hallo ihr Lieben!
Bin von der Messe wieder da.
Sie war verdammt erfolgreich auch wenn einige aAusteller eher Mau waren.
Bin fündig geworden, Shadow ebenso (was wird nioch nicht gesagt).
Zu mir kam der kleinste Schädelanhänger den ich je gesehen habe(selbst Hopia ist dagegen groß!).
Das tollste ist sein Name, den er mir gleich entgegengeschleudert hat , Arthur , und er hat die ganze ZEit mit Angel gequatscht.
Für Dohora gabs auch was nettes, sonniges.
Andere Ausbeute des Tages:

-MiniDorje
-Lemurianischer Kristall (gebohrt)
-Quan Yin Amulette (1.Silber u. 2 Jade)
- Feenoktaeder (ausgesucht von der Banshee)


Soo...!
Nachsonem Energiereichen Tag , kuschel ich mich noch mit Shadow auf meine Couch ,trink 43 mit Milch und lass den Abend ausklingen ! Cool
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Dohora So Nov 28, 2010 1:56 am

Klingt nach einem erfolgreichen Tag ! Bin ja mal gespannt xD

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Tomahawk der Specksteinschädel Empty Re: Tomahawk der Specksteinschädel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten