Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Messebericht und erste Erfahrungen mit den Schätzen

Nach unten

Messebericht und erste Erfahrungen mit den Schätzen Empty Messebericht und erste Erfahrungen mit den Schätzen

Beitrag  Veleda So Nov 28, 2010 11:45 am

So ihr Lieben,
heute wirds ausführlicher.

Gestern war ich mit meinem Shadow auf der Messe in Dortmund.
Kristallschädel gab es diesesmal nicht ganz soviele, dafür aber mit ausgefallenen Steinen gefertigt(Tigerauge und Rhodorchrosit).

Es gab viele Kristallschnitzer, die aber nicht nur die machten.
Ein Gefäß hatte für mich die manifestierte Austrahlung des Grals.
Ich habs zwar Fotographiert, hoffe es irgendwann mal einstellen zu können, weil selbst das Bild Energien enthält , Energien der Göttin.

In der riesen Auswahl gab es auch larimarrohsteine(gebohrt) und ungebohrt wo ich mir einen gebohrten holte(7 Euro immerhin *grins*)

Zuallerst jedoch fand mich ein Mini-Kristallschädel mit einer Silberöse.
ER ist sehr klein, aber voll ausgebildet (Nase,Mund,Augen).Im Inneren sind Regenbogenprismen zu sehen, ganz klar und deutlich.
Ein Kristalloktaeder (von der Banshee gewählt) versinnbildlicht etwas, auf das ich noch in einem anderen Thread eingehen werde.
Er hat aber etwas mit 'Einheit' zutun.
Es gab auch einige mit einer 'Pyramidenspitze' im Schädel, zu denen man aber keinen ZUgang fand .

Im 'Asiatischen' Bereich gab es viel Jade zu sehen und besonders schöne Schnitzereien.
Zwei Jadeamulette mit Kuan Yin kamen mit(3 Euro je Stück) und ein silbernenes Amulett der Göttin.
Und ein Unendlichkeitknoten aus Jade.

Es gab ein paar Kristallheiler auf der Messe.
Bei einem endeckte ich meinen Lemurianischen Kristall.
Er hat sehr starke reinigende , aber sanfte Energien , und er wird im neuen Jahr sehr wichtig sein in Verbindung mit den Schädelchen und anderen Kristallwesen.
Es gab sehr große Schädel und auch welche die eher 'verunstaltet' aussahen, vielen fehlte aber jegliche Art Energie.
Sie waren 'leer'.

Es gab Vorträge zur Geologie und anderen Dingen.
Das war meine Rückschau , heute spüre ich die Energien stärker als zu dem gestrigen Zeitpunkt.

Solche messen empfehle ich jeden von Herzen weiter!

Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten