Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zwillingsschädel Yin und Yang...

2 verfasser

Nach unten

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Empty Die Zwillingsschädel Yin und Yang...

Beitrag  Dohora Di Nov 30, 2010 4:02 pm

... und weitere Specksteinarbeiten !

Zunächst mal, liebe Shary, hattest du wohl Recht, ich werde einen Schädel für Drachenlied mitschicken, ABER ich hatte auch Recht, denn sie bekommt auch ein Mond-Amulett, somit haben wir uns gut ergänzt und rausgefunden was Tomahawk meinte Laughing

Also zunächst zu den Zwillingsschädeln Yin und Yang:

Yin will zu Drachenlied, Yang wird bei mir bleiben. links auf dem Bild seht ihr Yang, rechts Yin. Zwillingsschädel deshalb, weil sie ein Stein waren, den ich auseinandergemacht habe... Die Bruchstelle ist unbearbeitet um die Verbindung nicht zu stören. Du siehst also, liebe Nina, dass wir uns zwei sehr verbundene Schädelchen teilen werden Very Happy

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn1430v

Auf dem nächsten Bild sehr ihr einen... keine Ahnung... einen Tierschädel aus rosa Speckstein, der mir noch gar nichts verraten hat, ich hab auch keine Ahnung zu wem er will und was er vorhat ^^

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn1433

Das nächste zeigt ein Amulett für Veleda. Kein Ahnung Sis, warum da 4 !! Löcher drin sind, ich hab auch ein Bild, wie da eine Schnur durch soll - mal schauen, ob es so klappt wies geplant ist, bringe es dir nächstes Mal mit ^^

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn1434d


Als nächstes das Mondamulett für Drachenlied, von der Vorderseite, die Kette geht wohl durchs Auge dann, schätze ich o.O

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn14390


Und die Rückseite:

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn14410


Gruppenbild 1, in der Mitte ein Amulett für mich :

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn14430

Gruppenbild 2:

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Dscn1445s

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Empty Re: Die Zwillingsschädel Yin und Yang...

Beitrag  Drachenlied Di Nov 30, 2010 5:52 pm

Das verbindet nicht nur sie, sondern auch uns Ravie. ^^

Na dann werd ich geduldig drauf warten.
Applaus
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Empty Re: Die Zwillingsschädel Yin und Yang...

Beitrag  Dohora Di Nov 30, 2010 7:30 pm

Ohje mir ist da ein Fehler unterlaufen, war grad unterwegs und da haben Yin und Yang mal so richtig losgelegt mit quasseln UND mir gesagt, dass ich sie vertauscht habe ! Links ist Yin und rechts ist Yang, hab das vorhin umgekehrt geschrieben... ABER es bleibt dabei, dass Yin zu dir will Nina und Yang bei mir bleiben, hab mich nur mit ihrer physischen Form vertan , tut mir leid *buckel*

Ja ich weiß, dass uns das auch verbindet, das ist doch gut ^^. Apropos Verbindung... Starbright hat sich verändert, lauter kleine Macken drauf die aussehen wie ganz viele Sterne am Himmel ♥

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschädel Yin und Yang... Empty Re: Die Zwillingsschädel Yin und Yang...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten