Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Avatar

2 verfasser

Nach unten

Neuer Avatar Empty Neuer Avatar

Beitrag  Angel Mo Dez 06, 2010 1:58 pm

Guten Morgen meine Süße.
Da ich nun endlich-was länge währt, wird endlich verstanden- meinen neuen Namen für dieses Forum verstanden habe, möchte ich dich fragen, ob du mir einen passenden Avatar machen könntest ? Wie dieser genau aussehen soll, weiß ich nit, aber es sollte ein Engel sein.
Aber eine Bitte dazu soll ich dir weiterleiten. Atos möchte gerne energetisch bei dir sein wenn du diesen malst. Denn anscheinend weiß er schon,wie dieser aussehen sollte und er würde sich sehr freuen, mit dir und den deinen wieder mal bei einem Cappuchino ein Pläuschen zu halten. Very Happy

Ganz liebe Grüße und ein dickes Knuddeln schickt dir Nicki
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Neuer Avatar Empty Re: Neuer Avatar

Beitrag  Drachenlied Mo Dez 06, 2010 4:14 pm

Ok, ist gespeichert.

Ich weiß aber noch nicht wann ich Zeit finde ihn zu machen, auch bei Ravies häng ich momentan fest. Ich krieg diesen Raben einfach nich hin und hab dazu auch noch viel anderes um die Ohren. Sad

Ich werde momentan auf einer anderen Site mit Aufträgen regelrecht bombadiert, da muss ich mir erstmal nen Plan machen in welcher Reihenfolge ich was mache.

Ich werde die Avatare fertig machen, das ist sicher. Ich kann nur nicht genau sagen wann das sein wird.
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten