Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Email von Fr.Hartmann

+2
Shadow of Light
Veleda
6 verfasser

Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Veleda Mi Dez 22, 2010 8:28 pm

Nachricht lesennächste ungelesene Nachricht - Unbekannt Hilfe .


Aktionen ------------------------ Regel erstellen ------------------------ Drucken Speichern Ablegen in ---------------- Posteingang -Freunde & Bekannte -Unbekannt -Spam ---------------- Neuer Ordner ---------------- nächste Nachricht -
vorherige -
neues Fenster
Betreff: Wichtige Informationen aus der Praxis Andrea Hartmann
Von: "Praxis Andrea Hartmann" <Wunschsonnen@gmx.net> ins Adressbuch | zum Chat einladen 07.12.10 21:57


Betreff: Wichtige Informationen aus der Praxis Andrea Hartmann
Von: "Praxis Andrea Hartmann" <Wunschsonnen@gmx.net> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: PraxisAndreaHartmann_NL1%Wunschsonnen@gmx.net
Datum: 07.12.10 21:57:58

erweiterter Header
üblicher Header

Received: from [213.165.64.23] (helo=mail.gmx.net)
by mx29.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1PQ4bi-0007Kv-00
for GothNara87@web.de; Tue, 07 Dec 2010 21:57:54 +0100
Received: (qmail 21879 invoked by alias); 7 Dec 2010 20:57:54 -0000
Delivered-To: GMX delivery to praxisandreahartmann_nl1%wunschsonnen@gmx.net
Received: (qmail 21384 invoked by uid 0); 7 Dec 2010 20:57:53 -0000
Received: from 77.11.81.16 by www039.gmx.net with HTTP;
Tue, 07 Dec 2010 21:57:50 +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Date: Tue, 07 Dec 2010 21:57:50 +0100
From: "Praxis Andrea Hartmann" <Wunschsonnen@gmx.net>
Message-ID: <20101207205750.43890@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Subject: Wichtige Informationen aus der Praxis Andrea Hartmann
To: PraxisAndreaHartmann_NL1%Wunschsonnen@gmx.net
X-Authenticated: #48967926
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/8J+NGhWz8Gz911S8teMiP9xTsIM8aMKETdSuZ2p
P+7LCd2aPHWAgL9+57ER9NJzo5Sseu9kjFcw==
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: qPuWAR5wbHIhX4QI0jY0sP8iJihyahDV
Return-Path: Wunschsonnen@gmx.net

Hallo Ihr Lieben,

wissen Sie warum ich mich mit meinen Kristallschädeln von anderen Anbietern von Kristallschädeln auf Messen, Weihnachtsmärkten oder im Internet (z. B. Edelsteinhändler, etc.) unterscheide und welche Besonderheiten Ihnen meine Kristallschädel aus meiner Praxis haben?

Aufgrund dessen möchten Henry und ich nun folgende Botschaft verkünden:

Hierbei handelt es sich nicht um Menschen, wie Andreas Siegel, Joky van Dieten oder Karin Tag und weitere bekannte Menschen denen Namen wir nicht benennen möchten, die mit originalen hochwertigen sowie hochexklusiven Kristallschädeln arbeiten und wo die Legenden der Wahrheit entsprechen. Oder beispielsweise Anja Schmidt, die ihren originalen Kristallschädel bei mir in der Praxis bezogen hat und die reine Energie ihres Kristallschädelunikates an die Menschen weiter gibt sowie wie einige andere Hütern weltweit.

Die Kristallschädel, die bei mir in der Praxis stehen oder zu mir in die Praxis von unserem Schleifer aus Brasilien gelangen sind gereinigt, denn ich persönlich vollziehe ein Clearing und Channeling mit ihnen, damit sie sich danach aufladen und neu aktivieren können, so dass jeder auserwählte gefundene Hüter sich mit Ihrem eigenen Kristallschädelwesen entwickeln können ausgerichtet auf seinen eigenen Schicksalscode.

Wir haben mit meiner Praxis eine enge Verbindung zu den Kristallschädelsammlern, wo wir auch einige Kristallschädelunikate erhalten haben und kennen selbst unseren eigenen Kristallschädelschleifer aus Brasilien persönlich. Das gilt auch für Menschen, die lange Zeiten einen Kristallschädel in Besitz hatten und für Aussteller mit denen wir kooperieren.

Aufgrund dessen, dass ich in meiner Praxis keine „Hong-Kong-Ware“ vertreibe, sondern hochqualitative Kristallschädel von unserem Schleifer in Brasilien in mühevoller Handarbeit anfertigen lasse oder Unikate durch mir bekannte Sammler erhalte, ist der Vorrat an Kristallschädeln und Unikaten in meiner Praxis begrenzt.

Die Kristallschädel, die meine Praxis verlassen, gelangen nur zu auserwählten Menschen von, denen ich weiß, dass sie dort wirklich in gute Hände gelangen oder auch zu Menschen, die sich gerufen fühlen und sich durch Fotos mit den Kristallschädeln verbinden, die wir Ihnen via E-Mail zukommen lassen. Zu dem erhalten viele Menschen den Ruf über den telemedialen Bereich, wenn ich bei Astro TV u. a. Kristallschädelunikate aus meiner Praxis präsentiere.

Wie schon ein altes Sprichwort besagt: „Was nichts kostet, ist nichts wert!“

Ich bin viel unterwegs und fahre auf spezielle Kongresse von Wächtern und Magiern, die sich auf die Reise in die Ursprünge der Kristallschädel aufmachen, welches manchmal sogar mehrere Nächte in Anspruch nimmt. Dieses Zusammenkommen ist nur wenigen Auserwählten vorbehalten, denn ich gehöre dem „Bund der 12 Wächter und Hüter der Kristallschädel“ an. Dort zeigen sich bei uns die Kristallschädel auf geistiger Ebene und in Visionen für die jetzt die Zeit gekommen ist sich in voller Pracht zu zeigen, um ihre Energiefelder zu aktivieren.

Im Inneren eines Kristallschädels befindet sich ein Wesen, welches Sie selbst erwecken und sich mit ihm entwickeln und entfalten. Wenn Sie jedoch einen Kristallschädel irgendwo gekauft haben, kann es vorkommen, dass bei Ihnen Dinge geschehen und Kristallschädel so stark sind, dass Sie damit nicht zurechtkommen.
Hierzu kann ich Ihnen von einem wahren Ereignis berichten:

ich erhielt von einer Klientin eine Frachtbox mit einigen Kristallschädeln darin, die absolutes Unbehagen in mir auslösten und sich von vorn herein schon seltsam bemerkbar machten. Ich nahm einen dieser Kristallschädel aus der Box und habe mich mit ihm verbunden. Ich stellte dadurch fest, dass dieses Wesen in dem besagten Kristallschädel zu keinem einen Zugang haben sollte, da dieser Erfahrungen gemacht hat, die ich Ihnen nicht offenbaren möchte.

Wie Sie wissen, können Sie es sich sicherlich denken.

Ich habe die Frachtbox samt aller Kristallschädel an die Klientin zurück geschickt.

Aufgrund dessen verbindet sich zum Beispiel mein Kristallschädel Rox nur mit wenigen Menschen.

Seien Sie sich gewiss, dass Sie bei mir aus der Praxis nur Kristallschädel erhalten, die ein reines Wesen in sich tragen, welches sich positiv auf seinen neuen Hüter auswirkt, denn ein Kristallschädel aus meiner Praxis entfaltet sich gemeinsam mit seinem neuen Hüter, der dadurch keine Fremdbestimmung erfährt. Aufgrund dessen sind die praxiseigenen Kristallschädel in der Lage großartige Erlebnisse mit Ihnen zu entwickeln, damit alles zu Ihren Gunsten geschieht.
Nur durch meine Kristallschädel öffnen sich weise Türen und Tore der Erfüllung, des Glücks, der inneren Zufriedenheit und der inneren Harmonie, damit Sie Ihr Leben leben können, so wie es Ihrem Code entspricht.

Mein Kristallschädel Sir Henry, der sich nur mir ganz persönlich offenbarte, gibt seine reine Energie an seine Kristallschädelkinder, die nur durch ihn aktiviert sind und werden. Henry ist ein großer Beschützer und tritt mit den Kristallschädeln in die Kommunikation, um einen Kristallschädel für einen auserwählten Hüter zu benennen, um mir den passenden Channel zu geben.

Diese Mitteilung wird Ihnen heute bekannt gegeben, da immer mehr Menschen mich aufgesucht haben und in meine Praxis mit ihren Kristallschädeln zum Clearing kamen, die sie bei Edelsteinhändlern, Märkten, Messen, im Internet, usw. ergattert haben. Dieser Sachverhalt ist für mich kein Problem, jedoch die Wesen in den preiswert erworbenen Kristallschädeln, die fremdbesetzt waren.
Auch wenn Sie nur 10 €, 20 €, 30 € oder 50 € für solch einen Kristallschädel bezahlt haben, werden Sie am Ende feststellen, dass das Geld in den Sand gesetzt wurde.

Haben Sie das Gefühl, dass Ihnen im Gehirn Manipulationen eingeflösst werden, die in Ihnen ein Unwohlsein hervorrufen und Sie sich nicht mehr wie Sie selbst anfühlen oder wahrnehmen?
Dann melden Sie sich bei mir in der Praxis, damit ich mit Ihrem Kristallschädel in Verbindung treten kann und Ihnen Klarheit gebe.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihren Kristallschädel zu mir in die Praxis zu schicken, um ein Kristallschädel-Clearing zu vollziehen.
Nähere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage unter der Rubrik „Beratung“.


Es wurden mit der Zeit immer mehr Menschen, die sich einen preiswerten Kristallschädel irgendwo auf den unterschiedlichsten Plattformen gekauft haben, die viele andere Energien in sich tragen und sich von dem Kristallschädelwesen nicht abtrennen können, was jedoch sehr wichtig zu wissen ist, was den Umgang mit Kristallschädeln betrifft.

Aufgrund dieser Situationen und Menschen gebe ich in meinen Live-Seminaren sowie meiner telefonischen Seminarreihe „Umgang mit Kristallschädeln“ viele wichtige Hintergrundinformationen, wie Sie aktiv mit Ihrem Kristallschädel zu Ihrem Wohle arbeiten und erkennen können, welcher Kristallschädel ein reines Wesen oder ein fremdbesetztes Wesen enthält.
Die neuen Termine für anstehende Live-Seminare und die Seminarreihe „Umgang mit Kristallschädeln“ gebe ich Ihnen noch am Ende dieses Jahres bekannt.

Sie entscheiden selber, wo Sie Ihren Kristallschädel kaufen, da möchte ich Sie nicht beeinflussen!

Doch seien Sie sich immer bewusst, dass Sie aus der Praxis Andrea Hartmann stetig hochqualitative und reine Kristallschädel erhalten.

Mit den besten Wünschen,

Ihre Andrea Hartmann


Jeder möge sich hier eine eigene Meinung bilden..
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Shadow of Light Do Dez 23, 2010 1:15 am

Boaaaah

GOTT ist die Frau Provitgeil geworden!! Shocked

Sagt mal hab ich das zwischen denn zeilen falsch verstanden oder glaubt die Frau tatsächlich die "Macht der Kristallschädel" zu "besitzen"?!? Suspect

Gott das geht ja garnicht! No

Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Drachenlied Do Dez 23, 2010 11:51 am

Ich könnte schon fast sauer auf die Frau werden. Doch da das nicht gut für mich wäre, schüttel ich lieber nur den Kopf.

@SoL,

Andrea Hartmann nennt sich selbst die Mutter aller Kristallschädel, dein Eindruch täuscht dich demnach nicht.

Wir wissen, dass sie das nicht ist, klar, aber Unwissende glauben ihr. Das macht die Schädel in ihrer Praxis traurig. Das weiß ich weil sie schon des öfteren Kontakt zu mir aufgenommen haben. Sie baten darum, dass ich und meine Eltern zu ihnen kommen um sie zu reinigen, von Andreas Energien, doch wie hinkommen ohne Auto?
Die Kleinen tun mir so leid, und eine Reinigung von hier kann ich nicht schaffen, dafür sind es zu viele.
Sie schreien, alle wie sie da sind schreien sie zu Andrea dass sie sie doch endlich erhören möge, doch die Frau wurde von ihrem Geiz so geblendet, dass sie längst nicht mehr in der Lage ist, die Worte der Schädel zu vernehmen.
Zu viele ungehörte Stimmen.
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Drachenlied Do Dez 23, 2010 12:36 pm

Na toll, nun sollte ich ihr gleich ein Channeling schicken. Man hab ich jetzt Kopfschmerzen.

Man sagte mir, dass ihr es auch wissen dürft, also da bitte.

Eine kleine Botschaft an Frau Hartmann, von dem Kristallschädel


Ich grüße Sie Frau Hartmann,

die folgenden Worte kommen nicht von mir, denn ich fungiere nur als Medium.
Ein Kristallschädel ist es, der heute zu Ihnen sprechen möchten.


Geliebtes Menschenkind hör uns an,

wir, die Schädel aus Licht und kristallinem Stein sind hier um dir die Botschaft zu bringen die du vergessen hast.
Wir weinen, wir trauern, um dich und dein Licht, dass du selbst zu verschlucken scheinst.
Du warst auserwählt einige zu hüten, von uns, doch deine Augen wurden blind und dein Herz verschloss sich der Wahrheit, denn als du sie bekamst, die Wahrheit die wir verbreiten, wolltest du mehr.
Es ist nur natürlich für euch Menschen euer Wissen zu erweitern und so gaben wir dir was du wolltest, doch begannst du nach einiger Zeit nur noch die Worte unserer Weisheit zu hören, die dir gefielen und die dir als wichtig und sinnvoll für dich erschienen.
Du hast sie vergessen, die einzig wahre Wahrheit.
Hast vergessen Mensch zu sein.
Hast dich vergessen, und alles um dich was nicht deinem Bild das du gern wolltest entspricht.
Immer wieder versuchten wir, dich zu lehren und zu leiten, zurück in die Bahnen des Mensch seins, doch deine Ohren waren bereits taub für unsere Worte geworden.
Traurig sahen wir mit an, wie du dich immer tiefer hast reißen lassen, in etwas das NICHTS wert ist, in den Materialismus.
Wenn du an uns denkst ist dein Blick nicht rein, sind deine Gedanken nicht ungetrübt von dem einen Wort: Geld.
Wir, die Kristallschädel, wurden nicht geschaffen um den Menschen Geld zu bringen. Ob wir nun gekauft, gefunden oder verschenkt werden ist unwichtig. Unsere Worte bleiben dieselben, unser Licht dasselbe, unsere Liebe zu euch dieselbe.
In uns verändert sich nichts, doch können wir viel verändern.
Wir gaben unser Wissen umsonst an die Menschen, denn das Wissen ist ein Gut auf das jeder Mensch, egal ob reich, ob arm, ob Greis, ob Bub, dasselbe Recht hat. Niemals kämen wir auf den Gedanken unsere Worte zu verkaufen, niemals darauf unsere Liebe nur besonderen oder auserkorenen Menschen zukommen zu lassen. Wir lieben euch ALLE. Den Bettler, wie den Adligen, den Mörder wie sein Opfer. Es gibt für uns kein Ich, kein Du, es gibt nur UNS und WIR.
Wenn du nicht verstehst, dass wir alle EINS sind, dann wirst du versinken und die Hände nicht mehr sehen die wir dir entgegenhalten um dich wieder empor zu ziehen. Alleingelassen wirst du dich fühlen obwohl du umringt wirst von uns und allen die so denken und fühlen wie wir.
Besinne dich, Kind. Besinne dich darauf WAS du bist.

Wir sind bei dir, in Ewigkeit.
Dein Sir Henry.
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Veleda Do Dez 23, 2010 4:35 pm

Liebe Sis,

Dem Channeling gibt es nichts mehr hinztuzufügen.

Was das Reinigen betrifft: Soll ich dich da unterstützen?
Im Mom bin ich sehr gut im 'Fern-Energien senden, heilen , übertragen und Co.

Merry Christmas euch allen ^^

Veleda und Arthur sówie Neuankömmling gaia
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Shadow of Light Do Dez 23, 2010 4:41 pm

Autsch auf die weise sind worte mal härter und schmerzhafter als jede Faust! Applaus Glücklich kuller dich
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Drachenlied Do Dez 23, 2010 6:01 pm

@Sis,

man soll niemals eine helfende Hand abweisen, nespa? ^^
Ich nehm dein Angebot gern an. Ich sende schon seid einiger Zeit wie Blöde die Energien aus. XD

@SoL,

ja, das schon, aber leider haben sie wohl nichts bewirkt.
Ich habe inzwischen Rückmeldung von NAdrea erhalten.
Die ANtwort lautete wie folgt:

Liebe Janina,

danke für die wichtigen Worte, und fröhliche Weihnachten.

.....
Was soll ich da noch zu sagen, außer hoffnungslos, die wacht sooo schnell nicht mehr auf Sleep

Euch auch noch frohe Weihnachten ^^
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Veleda Do Dez 23, 2010 8:34 pm

*grins*
Keen Ding ^^

Zur Antwort:
OH mein GOTT....
Das war bestimmt von einer Sekretärin, vllt wirds weiter geleitet, vllt auch net..XDD
Arme Schädelchen ....
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Angel Do Dez 23, 2010 8:50 pm

Hi meine Süße.
Wie können wir dich unterstützen? Alle meine hiergebliebenen Schädel und die untwegs sind wollen dir helfen.
Deine Nicki
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Shary Fr Dez 24, 2010 1:12 am

Hallo ihr lieben Alle,

auch wir werden mit geballter Schädel - und Menschenpower versuchen, den Schädeln von Frau Hartmann zu helfen. Doch glaube ich, wir sollten den direkten Weg nehmen: senden wir doch Frau Hartmann all unsere Liebe und verpacken sie wie ein Weihnachtspäckchen in Licht, Licht, Licht. Vielleicht wacht sie dann etwas auf und Sir Henry kann wieder zu ihr durchdringen. Dann werden auch alle anderen Schädel ihm helfend zur Seite stehen. Aber ich glaube, nur unsere Liebe könnte der "Wecker" sein.

Sie weiß noch nicht mal, welch wunderbare Erfahrung sie sich selbst nimmt.

Sir Henry, wir werden dich von ganzem Herzen unterstützen, jeder nach seinen Möglichkeiten und auf seine Art.

Ich wünsche Euch allen ein wunder-, wunderschönes lichtdurchflutetes Fest.

Shary
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Veleda So Dez 26, 2010 6:05 pm

Ich Grüße euch!
Ich bezweifle das man Hartmann helfen kann. Die hat sich hinein gesteigert in ihre eigenen Illusionen. Sie ist das Beispiel, für das einzige negative was aus dem Licht entstehen kann, und zwar: sie hat die Kraft des Lichtes und der Schädel erfahren und fühlt sich nun Auserwählt die Welt damit zu beglücken. Da sie sich aber blenden ließ, von der Pracht die das Licht mit sich bringt, ist sie nun total übergeschnappt.
Shary, auch ich möchte den Schädeln, die sich in ihrer Gewalt befinden, helfen, den in meinen Augen ist es schon ein Gefängnis, und kein Ort für solche Geschöpfe. Bloß ein Paket wie du es beschreibst wird es leider nicht schaffen irgendwas zu bewirken, den wenn die ganzen Schädel die bei ihr sind nichts machen können, wird es für uns verdammt schwierig irgendwas zu unternehmen... Wenn uns was einfällt, melden wir uns^^
Wie ihr mich erreichen könnt wisst ihr XD

Fröhliche Feiertage und ein lichtes neues Jahr wünschen euch
Shadow, und die dreier Bande Ossos, Isis und Chaos Noch mal fröhlich
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Dohora Di Dez 28, 2010 7:44 pm

Auch ich bin der Meinung, dass es nicht mehr viel bringt bei der Frau.. wie ihr an der Reaktion auf die Email gemerkt habt, lässt sie ja nichtmal wen oder was an sich ran... ich wette die hat sich auch ihren magischen Schutzschild aufgebaut - es sei denn sie ist noch geblendeter als ich vermute und ist der Meinung sie brauche das nicht, weil es ja eh niemand mit ihr aufnehmen könnte oder so...

"Lasst sie in Ruhe, manchen Menschen kann man nicht helfen. Die können sich nur selber helfen und wenn sie das nicht tun, dann sind sie dumm, aber es wäre ihr eigener Fehler."
(von Sunny)

Die Schädel tun mir allerdings auch leid ("und mir erst", von Sunny mit einem dicken traurigen Seufzer danach) meine andern Schädelchen schweigen lieber kategorisch dazu...
Aber eins dürft auch ihr nicht vergessen: man kann nicht jeden retten und auch nicht alles auf dieser Welt verbessern, es gibt immer irgendwo Grenzen und diese Frau will sich doch gar nicht mehr helfen lassen... Und gegen ihren Willen versuchen zu helfen ist immer so eine Sache....

Dohora mit Sunny und restlicher (momentan eher schweigsamer) Schädelschar

(p.s.: die Schädelchen, die noch bei mir sind, werden erst im nächsten Jahr zu ihren Hütern geschickt, sie sind schon seit Tagen mit meinen am kommunizieren und wollen hier wohl noch nicht weg, naja passt mir ganz gut, ich hab eh erst im Januar wieder Geld für Porto und Versandtasche oder so....ausserdem wärs nett wenn shary mir die adresse nochmal geben könnte Embarassed hab sie leider nicht mehr Embarassed )

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Email von Fr.Hartmann Empty Re: Email von Fr.Hartmann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten