Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Channelingss, die ich gefunden hab

4 verfasser

Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Shary So Jan 09, 2011 11:38 am

Ihr Lieben,

vielleicht versteht ihr jetzt einiges etwas besser, warum es Euch geht, wie es Euch geht.

Fühlt Euch Alle von mir umarmt.

Eure Shary



Christ Michael: Update für Deutschland und den Mitteleuropäischen Raum – Energetische Vorgänge.

Empfangen von Peter
5. und 6. Januar 2011

Übersetzung Peter

Hier spricht Michael, Euer Bruder und Euer liebender Vater. Ich bringe Euch heute ein Update, speziell für Deutschland und speziell für Euch, die Ihr unerläßlich und so wundervoll für mich zur Verfügung steht. Deutschland ist in einer heiklen Situation, die sie möglicherweise ohne Hilfe nicht meistern kann.

Deutschland und die umliegenden Alpenländer liegen aufgrund ihrer geographischen Lage im Mittelpunkt großer geomantischer Bewegungen. Sie drehen sich wie auf einer Scheibe, während sie wie von Sehnen mit den umgrenzenden Landmassen zusammengehalten werden. Dieser Wirbel bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn und beginnt an seinen Rändern Streß aufzubauen.

Im Mittelpunkt dieses Wirbels durchbrechen Bündel von Meridianen die Oberfläche. Die Kräfte die am Rand entstehen werden zwar durch diese Meridiane abgeleitet, aber die Materialermüdung auf der physikalischen Ebene wird zunehmend größer und beginnt Risse zu zeigen.

Wir wissen zu diesem Zeitpunkt nicht, wie lange es dauern kann bis diese Situation mit ihrer Umgebung in Schwingung gerät um damit den aufgebauten Streß zu erlösen, und obwohl wir momentan nicht annehmen, daß es noch allzulange dauern kann, weise ich darauf hin, daß die gebündelten Energien in den sich vermehrenden Meridianen einige Herausforderungen auf der geistigen, spirituellen sowie der emotionalen Ebene bedeuten können.

Es handelt sich hierbei um nicht zu unterschätzende Energien, mit denen die Menschheit im allgemeinen bisher nur in sehr verfeinerter und abgeschwächter Form umgehen mußte.

Wundert Euch nicht, wenn Ihr von vielen Energien umgeben seid, die nicht Eure sind, denn diese Meridiane dienen als Ventil für all jene Energien, die Euer Planet zu Eurem Schutz zurückgehalten hatte. Es ist ihr Weinen, ihre Hoffnung, ihre Ängste und Pein. Es tut ihr gut, und wenn ihr wollt, könnt Ihr Eure Sorgen und Ängste, Schmerzen und Wut den Ihren beimischen und dem wogenden Strahl der Meridiane anvertrauen.

Die große Reinigung hat begonnen, meine Kinder, und sie begann genau hier. Deutschland repräsentiert das Herz der Länder auf der Oberfläche Urantias, und nachdem die Geschichte sie zur bloßen Maschine reduzierte, wurde es dunkel auf Eurer Welt. Öffnet Eure Herzen und weint mit mir. Öffnet Eure Herzen, damit ich Euch wieder näher sein kann. Ihr diented der Welt als ein Beispiel für das Dunkle, seid jetzt Eines für mich.

Geographisch gesehen, erheben sich Deutschland und die umliegenden Alpenländer. Diese Situation, obwohl sie die Eure ist, hat dennoch eine direkte Auswirkung auf den Rest des Planeten, denn die angestauten Energien sind die Gefühle Aller, doch das Herz ist letztlich das Organ der Erlösung und hier ist es, wo sich diese Energien in ihrer konzentriertesten Form zusammenballen.

Ihr lebt sozusagen auf einem Vulkan. Ein Vulkan der Gefühle, und es mußten die deutschsprachigen Völker sein, die damit beauftragt waren diese "Gefühlsausbrüche" auszuhalten, jedes andere Volk wäre schon längst verrückt geworden. So wundert Euch nicht über all die Gefühle, und wundert Euch nicht über Veränderungen des Landes. Das Herz ist das bestgeschützte Organ in jedem Körper, so seid versichert, daß Ihr beschützt seid, auch wenn vor Euch ein schwerer Weg liegt.

Das Interessante an den geographischen Begebenheiten, die Ihr hier erlebt ist, daß sie nicht in Balance sind. Dies ist ein einzigartiger Zustand, denn es gibt keine Wirbel-Öffnung auf der anderen Seite des Planeten, wie es sonst eher üblich ist. Das bedeutet aber auch, daß die Energien mit vermehrtem Druck und Intensität aus dem erschaffenen Ventil fließen.

Nun, dies ist ein wichtiger Schritt hin zur Monopolarität und auch zur Polumkehrung. Die Alpenländer drehen sich durch diese gegenuhrzeigersinnliche Bewegung Stück für Stück nach oben, während sich der Rest des Kontinents langsam senkt.

Auf der energetischen Ebene könnt Ihr spüren, wie sich diese "Zerreißprobe" bemerkbar macht. Ihr werdet dies auf den Ebenen der Familie und der Freundschaften genauso wiederfinden wie auf der Ebene der Gesellschaft und der Politik. Aus diesem Grund ist es ausgesprochen schwierig momentan, die Mitglieder Eurer Regierungen auf der Herzensebene zu erreichen, und doch darf ich heute erklären, daß wir zwei weitere Erfolge verbuchen können.

Jeder dieser einzelnen Erfolge kommt einer komplexen Geburt nahe, einige mußten regelrecht einem Kaiserschnitt unterzogen werden, denn die Offenheit Eurer politischen Führer ist zu diesem Zeitpunkt mehr als dürftig.

Viele Eurer politischen Figuren verstehen nicht die Welt in der sie leben. Viele wurden in diesem Umfeld erzogen und viele haben den Bezug zur Realität verloren. In jeder Hinsicht wurden Eure Politiker viel mehr unterjocht, als Ihr Euch vorstellen könnt, und viele von Euch, meine Kinder, hätten in ihrer Situation nicht anders gehandelt.

Doch erinnert Euch, in vielen der Updates und Warnungen, gerichtet an die dunklen Mächte, kam immer wieder die Aussage: "so sei es!" Nun, wenn etwas "so sei", dann "ist es so". Aber es braucht auch eine angemessene Zeitperiode "so sein" zu dürfen. Wir können niemandem auf der einen Seite erlauben "so zu sein", ohne dem auf der anderen Seite auch eine adäquate Zeit zu geben, damit sich zeigen kann, was diese Entscheidung bedeutet.

Ihr wißt, jeder Aktion folgt eine Reaktion, und obwohl dies als ein Spiel gewertet werden kann, ein Spiel der dunklen Mächte das Unausweichliche zu verzögern, basiert alles Leben auf der Erde dennoch auf Gesetzen, die von uns eingehalten werden.

Manche von Euch sehen diese Zugeständnisse als Verrat und wenden sich ab, von uns und von Euch. Aber auch wir sind den Konsequenzen unseres Handelns unterlegen, und oft müssen wir mitansehen, wie viele den Mut verlieren, die Hoffnung und den Glauben, während es sich nur um eine kleine gesetzmäßige Verzögerung handelt.

Die Energien in Deutschland und den umgrenzenden Alpenländern werden bald auf der ganzen Erde spürbar sein, und wenn sie erst in den anderen Ländern ankommen, wird der erlösende Charakter viel klarer zu verstehen sein als er es jetzt ist. Wir wollen nicht, daß sich an den Rändern dieser Situation noch mehr Unruhe aufbaut, denn wichtig ist, daß früher oder später die gesamten Landmassen auf Urantia in diesen Reigen einstimmen, sich der Erlösung anschließen, um damit zum ersten mal Raum zu schaffen worin sich das neue Paradigma gründen kann.

So geht Ihr nun durch diese Zeit, und laßt Euch helfen von Euren Brüdern und Schwestern auf dem ganzen Globus, um als Lichtbringer, als Raumbringer, als Botschafter der Veränderung vorwärts zu schreiten.

Wir werden Euch helfen, indem wir Alle bitten, auf einer tiefen emotionalen Ebene nun loszulassen, und Eure Ängste, Schmerzen, Eure Wut und Euren Ärger in tiefster Dankbarkeit für die Lernmöglichkeiten welche sie boten, ins Universum zurückzulassen. Wir wandeln diese Energien um, zersetzen sie in ihre Bestandteile und sie werden zur Grundlage neuer Welten, die noch nicht erschaffen wurden.

Geht in Frieden. Lebt in Meinem Namen, reiht Euch ein in den unendlichen Tanz. Geht in Frieden – nur geht! lauft! bleibt nicht stehen! Die Wiederkehr meiner Selbst, ist die Quelle vieler Ängste und Motivationen. Helft Euren Geschwistern in Mitteleuropa, helft ihnen durch aktives Loslassen, nehmt ihre Hände und die Meinen.

Viele Dinge können erst dann geschehen, wenn sie verstanden wurden. Der Aufstiegsprozess allerdings, wird gefühlt. Bei diesem Schritt muß Euer Verstand Eurem Gefühl folgen, denn Ihr habt nicht die logischen Grundvoraussetzungen das zu verstehen, was sich vor Euren eigenen Augen entfaltet.

Meine Lieben, ich lasse Euch mit diesen Worten für heute. Es ist nicht einfach für Mutter Erde, für jede Mutter, die Mechanismen zum Schutz ihrer Kinder abzuschalten, doch sie lebt jetzt im Bewußtsein, daß dies der einzige Weg ist um ihrem Wunsch Euch ein Zuhause zu sein wieder nachkommen zu können.

Seid mit ihr und mit ihrem Geist, und wartet nicht auf Morgen sondern erlebt sie jetzt wie sie ist. Es gibt keinen schöneren Anblick auf dieser Welt als den einer Mutter, und als stolzer Vater versichere ich Euch meine unendliche Liebe. Danke das Ihr zu mir steht.
abundanthope.net/pages/peter/Christ-Michael-Update-for-Germany-and-Central-Europe---energy-conditions.shtml


Und hier das 2.


NEW YORK, BERLIN, JERUSALEM
MAAM TE' ELIAS

7. Januar 2011
Was heute an das Licht kommt, verändert die Erde,
die Welt und alles Leben dieser Zeit.

Überall, auf allen Linien der Gesellschaft, werden die Untaten der Dunkelmächte enthüllt. Daran führt nun kein Weg mehr vorbei und diese Tatsache erschafft zunächst Erstaunen, dann Unglauben, dann Wut.

Und ist die Wut erst entladen, dann geht alles einen geordneten Weg;
im Frieden.

Ich bin MAAN TE’ ELIAS
Der Verwalter der Erbschaft des Menschengeschlechts.

Ich bin die letzte Instanz, bevor Erlösung geschieht, bevor das „grüne Licht“ für die Freigabe aller lichtvollen Energien auf Gaia TERRA XX, erteilt ist.

Mit jedem Schritt, den ihr nun in der Transformation zurücklegt,
werden die neuen Attribute der Zeit, freigeschalten, damit sie in ihrer ganzen Kraft zu euch fließen.

In einigen wenigen Tagen, sind die Attribute des göttlichen Triggers, verankert. Die 144.000 sind erreicht und es obliegt mir, diese „Freischaltung“ wirkungsvoll und umfassend, damit ihr dies sofort wahrnehmen könnt, umzusetzen.

siehe: http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/der-goettliche-trigger/index.html

Bei mir fließen alle Transformationsenergien dieser Schöpfung zusammen, alle.

Ich komme aus dem Universum des E’
Ich bin dort Regent der Lichtreiche, die für die Balance in dieser Schöpfung zuständig sind. Ich bin der erste „Bruder“ des universellen Logos E’,
der sich bei euch eingestellt hat und woran ihr erkennen könnt,
welche Bedeutung der Erde TERRA XX zukommt.

Ich war niemals als Mensch oder in einem ähnlichen Kontinuum inkarniert,
ich bin von Anfang an der Schöpfung und dem Schöpfer selbst, durch meine Allgegenwart und schöpferische Präsenz, zu diensten.

Ich gehöre den Thronen Gottes an, die sich niemals von Ihm entfernten, daher ist meine Energie, die Quelle meiner Kraft, der Ursprung aus dem ich schöpfe,
pures Licht aus Gottes Wirklichkeit.

Eine äußerst hohe Energie, die kaum zu ertragen ist, für einen Menschen,
der ungeklärt und in der festen Welt verankert ist.

Meine Gegenwart um den Planeten, Mutter Erde, bedeutet, dass nun die Schwingung und Lichtenergie derart zunehmen wird, sodass es viele Menschen dazu bringt, von alleine abzudanken.

Sobald ich alle Attribute, die 14 an der Zahl, die durch den Trigger Gottes von euch Menschen freigegeben wurden, aktiviere, fließt ein Energiestrom der Heilung zu euch, der alles Bisherige verblassen lässt.
Die Galaktischen Reiter, aus dem Rat der 72,

siehe: http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/11/galaktische-reiter-atos-tu-nah.html

nehmen die einzelnen Attribute auf, indem sie eure transformierten Energien umwandeln und bei mir fließen alle Energien der Galaktischen Reiter zusammen und vervielfachen sich erneut.

Dieser Vorgang ereignet sich nun auf vielen Schwesterplaneten dieser Erde, in diesem und in anderen Universen. Es werden neue Lichtqualitäten installiert, die Realität erschaffen und das alte, längst morsche und unbeständige Energiefeld der Erde, ablösen.

Der Planet erhält also, ein völlig neues Energiefeld. Das wurde bereits bekannt gemacht. Doch der Planet erhält einen Lichtzufluss, der nun die Liebe freisetzt, in einem Ausmaß, wie ihr es euch niemals erträumtet.

Alles ist Energie, Magnetismus und Licht.
Und durch den Wandel der Lichtqualität, wandelt sich alles Leben,
denn alles Leben geht daraus hervor.

Ich bin also, das Transformations-Tor dieses Universums.

Was SARA ASANA MAHATRI, (vielen bekannt als Meister St. Germain),
was viele Meister der Transformation, in euch bereits für unüberschaubaren Bereichen sind, bin ich, im Absoluten.
Und ich bin die Kraft, die auf Grund der „Ungebundenheit“ an die erdspezifischen Gegebenheiten, sämtliche Verfügungen veranlasse,
die sich augenblicklich auf die gesamte Menschheit auswirken, sich auszuwirken haben.

Meine Macht und meine Kraft sind unbegrenzt.

Sobald die 14 Attribute im Magnetfeld dieser Erde verankert sind,
beginne ich zu wirken, und die „bedingungslose Verankerung“ dieser, im einzelnen Menschen, wird bereits vom mir begleitet, getragen und vervielfacht.

"Meditation der Verankerung", ab 14.1.2011, 20-21 Uhr: http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/meditation-zum-goettlichen-trigger/index.html

Die Lichtflutung des Planeten nimmt zu und so nehmen auch die Ankünfte der Lichtboten des Himmels, zur rechten und zur linken sitzend, am Throne Gottes zu.

Und ich errichte mein energetisches Zentrum, in den feinstofflichen Ebenen um den Ort, den ihr NEW YORK nennt. Denn dort bedarf es derzeit den höchsten Aufwand, um das Dunkle zu erlösen.

Es ist „mein Sitz“ auf Gaia TERRA XX und meine Allgegenwart erfährt da,
die höchste Verdichtung, da ich da, nahezu auf Ätherebene agiere und so,
für viele Menschen, die diese Ebene wahrnehmen, auch „stofflich“, zu erfahren bin.

Hier geht es darum, zu beschreiben, dass dort, die höchste Kraft der Transformation wirkt, die derzeit auf diesem Planeten freigesetzt wird.
Und ich bin mit manchen Aufgestiegenen Meistern,
die bereits da angekommen sind, der Träger dieser Energie – aus purem göttlichem Urstoff. Natürlich bin ich allgegenwärtig und selbstverständlich, kann mich das ganze Universum erfahren, doch für die Prozesse, die nun auf Gaia TERRA XX anstehen, ist diese Information bedeutend.

Denn der Wandel, der von NEW YORK ausgeht,
zieht sich über die Erde, und so diese Region dem Transformationsprozess in dieser Dringlichkeit ausgesetzt ist, können die Heilungen, die jetzt anstehen, erst geschehen.

Euer Planet hat spirituelle Zentren, Kraftplätze, Orte von hoher Leuchtkraft. Und genau an solchen Plätzen, ist diese Kraft zumeist sehr verschüttet.
Das hebt sich jetzt und wird zurückgebracht, in die Ursprünglichkeit.

Die großen Zentren, die sich nun dem Himmel öffnen sind:

1.) New York
2.) Berlin
3.) Jerusalem

Dies hat nur am Rande mit den Erdchakren zu tun, bitte bringt an dieser Stelle nichts durcheinander, es ist die direkte Linie, auf der sich nun sämtliche kollektive Leid- Erfahrungen der Jahrhunderte erlösen und in einer Wucht, die einmalig ist, da diese transformiert, als pures göttliches Licht auf diese Städte zurückgegeben werden.

Denn diese Regionen, sind der Schlüssel zum Frieden.
Des Weiteren darf ich verkünden:

ATOS TU NAH’ Logos vieler Galaxien, bezieht im Ätherfeld um Berlin Position.
Und die Meisterin der alten Tage der Menschheit, euch geläufig als QUAN YIN, Lord ATOS I’ RE TAT ist die unendliche Kraft „vor Ort“ in Jerusalem.

Wir alle sind ausgestattet mit aller göttlichen Befugnis und was wir verfügen, wird in denselben Augenblick zum Gesetz.

Die hohe Engelwesenheit KRYON leistete Pionierarbeit,
die wir nun gekommen sind, zu vollenden.

Denn jetzt beginnt sich diese Arbeit, in der Umstellung des Erdgitternetzes und dessen Neuausrichtung, für euch auszuwirken.

Was aber ist von euch verlangt?

Wachsamkeit und Konsequenz.

Geht in diese Energie hinein, tut es unbedingt, denn nur so könnt ihr diese Welle des Lichts annehmen; einem Ozean gleich ist diese, einem Ozean der stürmt, und nur so ihr euch von den Wellen treiben und aufnehmen lasst, könnt ihr daraus unbeschadet hervor steigen, doch so ihr dagegen anschwimmt, versagen euch die Kräfte und ihr sterbt.

Nehmt das Licht an, nehmt es auf!
Seid bereit, das ist es. Dann ist für alles gesorgt.

So ihr noch in Blockaden festsitzt, ist das keine Tragik, denn ihr könnt diese nun AUGENBLICKLICH lösen. Die Tragik liegt nur darin, so ihr auch jetzt noch daran festzuhalten gedenkt.

Als Zeitfenster ist hier die Ankunft von
SARA ASANA MAHATARI auf Mutter Erde gegeben,
welche sich für das ausklingende erste Quartal 2011 abzeichnet.

Wer danach noch laviert,
gibt sich der Vergänglichkeit preis.

New York ist das Segel der Transformation,
Berlin ist der Anker der Transformation,
Jerusalem ist der Ozean, der die Transformation in die ganze Welt trägt.

Gott ist mit euch, ich bin mit euch,
der Schöpfungsplan erfüllt sich nun an euch.

In der unendlichen Liebe zu Dir,

MAAM TE’ ELIAS
www.lichtweltverlag.com/shop/blog/der-goettliche-trigger/index.html
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Drachenlied So Jan 09, 2011 1:05 pm

Falscher Bereich hier. Die gehören eigentlich in die Kategorie Fremdchannelings. Wink

Naja, dennoch gut, dass du sie überhaupt reingestellt hast. ^^
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Shary So Jan 09, 2011 1:18 pm

Schimpf nicht mit mir - ich bin äußerst sensibel -- Sad

Gib meinem "little Angel" ein Küßchen von mir I love you
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Veleda So Jan 09, 2011 2:17 pm

Echt ma Sis, sei mal netter zu 'unserer' 'Mum'..XDD
*knuff*
*pokke*
flower Green Angel
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Drachenlied So Jan 09, 2011 4:07 pm

@Sis,

Aaaaach, datt kann die ab. XD

@ Mutti,

Mach ich, aber erst nach ihrem Mittagsschlaf XD
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Dankeschön

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Jan 09, 2011 4:33 pm

Hallo Ihr lieben Kristallschädelhüter,

eben habe ich diese Channelings gelesen und ich muss sagen ich bin absolut überwältigt von diesen Zeilen. Wenn auch manches einfach noch verarbeitet werden will, was da geschrieben steht.

Das was mir jetzt wieder klar geworden ist. Immer in Licht und Liebe (dieser Energie) zu bleiben. Und mutig den Weg weiter zu gehen eben in Licht und Liebe.

Eine Frage die für mich an dieser Stelle noch wichtig ist. Was passiert denn mit unser Mutter Erde im Punkt Umweltschutz?
Es starten und landen jeden Tag Flugzeuge, Atomkraft besteht immer noch ect. Es sind soviel Dinge die unserer Umwelt Schaden zu fügen. Das bewegt mich so.

Gibt es da auch etwas, wie ich die Mutter Erde unterstützen kann, damit sie eben nicht weiter verschmutzt und ausgebeutet wird. Oft ist man ja schon durch die Industrie so ausgeliefert. Siehe Eier mit Dioxinbelastung.

Vielleicht kann mir da jemand von Euch etwas sagen, wie ich auch hier Unterstützung geben kann, damit sich auch da im Bewustsein der Menschen endlich alles in die richtige Richtung bewegt.

Ich selbst bin es so Leid, dass immer nur geredet wird und noch eine Verlängerungsphase der Atomkraftwerke ect.

Ich danke Euch schon jetzt von Herzen.

Eine lichtvolle Umarmung an Euch Alle

Herzliche Grüße

Schmetterling des Lichtes Question


P.S. Es bewegt mich schon so lange, auf der einen sollen und dürfen wir die Fülle leben. Für mich hat es jedoch den bitteren Beigeschmack auch die Natur zu belasten?![u]

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Shary So Jan 09, 2011 8:48 pm

Lieber Schmetterling des Lichts,

schon durch Deine Wünsche und Absichtserklärungen hilfst Du nicht nur der Mutter Erde diese "Verschmutzungen" zu transformieren. Durch Deine liebevolle Absicht setzt Du als machtvolle Schöpfer - Göttin, die Du bist eine gewaltige positive Energie frei, die ins neue kristalline Energiegitter um unsere Erde eingeht und so von anderen Menschen auf Seelenebene wieder von dort entnommen wird. Das hilft diesen Menschen, selbst auch "aufzuwachen", und nun ihrerseits achtsamer mit unserer Mutter umzugehen. Und sie entwickeln die Liebe als Motivation um ebenfalls diesen Wunsch (wie Du ihn hast) auszusenden. So werden es mehr und mehr, und unser Zusammenleben mit und auf Mutter Erde wird sich in ein sehr liebevolles bewußtes Miteinander wandeln,

Du siehst also, tu tust aktiv sehr viel, um zu dem positiven Wandel beizutragen ( -- An ihren Taten sollt ihr sie erkennen" - )

Und was die Verschmutzung durch Atomkraftwerke und auch Atomwaffen angeht, da haben uns unsere ausserirdischen Geschwister schon mehr als einmal sprichwörtlich gerettet. Sie haben immer wieder Reinigungsarbeiten und Neutralisierungen getätigt.
Das entbindet uns Menschen natürlich nicht davon, endlich den Weg für neue Energieformen (z.B. Freie Energie) freizumachen, bzw. unsere verantwortlichen "Weltführer" dazu zu bringen, diese Technologie endlich auch an uns weiterzugeben. (Sie selbst nutzen sie schon seit mehr als 60 Jahren)

Und lieber Schmetterling des Lichts, unsere neue 5D Erde wird diese Probleme schon bald nicht mehr haben, denn alles was nicht dem Licht (und dem Wohl aller) entspricht, bleibt zurück auf 3D, wenn sich die Erden endgültig trennen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. und nehme Dich in den Arm.

Shary und ihre Crew Alles wieder gut
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Dankeschön

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Jan 09, 2011 9:24 pm

Liebe Shary,

ja natürlich konntest Du mir weiterhelfen. Ich weiß doch ich bin hier gut aufgehoben. Ich bin auch so froh und dankbar, dass ich wieder bei Euch sein kann.

Ich weiß ich werde auch durch Euch weiter wachsen und ich verstehe Vieles einfach besser. Nun weiß ich auch, dass ich gedanklich viel tun kann. Und werde selbst auch wieder bewuster mit der Mutter Erde umgehen. Natürlich, weil man eben auch Mensch ist, vergißt man auch schon mal, immer rücksichtsvoll zu sein.

Ganz viel habe ich durch Deine Zeilen mitnehmen und erfahren dürfen.

Inzwischen ist es auch so (nur mal so am Rande), wenn ich Menschen begegne, die beispielsweise Wut und Agression verbreiten, dann sende ich ihnen einfach Licht - Liebe - und Frieden. Oder wenn Menschen vergrellt und schlecht gelaunt sind oder fünsch, dann sende ich ihnen ganz viel Positives.

Früher hätte ich geurteilt oder auch negativ über sie gedacht, heute weiß ich das Licht und Liebe so wie positive Gedanken an diese Menschen mehr bewirken, als eben auch in dieser negativen Energie mit zu schwingen.

Du liebe Shary ich bin so froh und dankbar, dass ich es alles sehen und erkennen darf und das ich inzwischen auch weiß, wie man diesen Menschen auch ohne Worte Gutes tun kann.

Du und übrigens, meine Schädel senden ganz klar genau wie Du und Ary gesagt haben. Ich bin so glücklich darüber.

Eine lichtvolle Umarmung sende ich Dir liebe Shary und viele liebe Grüße auch an Orlin.

Herzliche Grüße senden Beate, die Kristallwesen und Merlin der Zauberer



Alles wieder gut Engel und Regenbogen


P.S. Ich bin auch so froh, das sich immer mehr bei mir zeigt wie wir Licht - Liebe - Freude usw. in die Welt und zur Mutter Erde senden können. Und wenn ich mal ne Frage habe, dann weiß ich genau hier bekomme ich die Antwort. Einfach danke dafür. [u]

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Veleda Mo Jan 10, 2011 8:50 am

Lieber Schmetterling des Lichts,

bekommst immer eine Antwort, sei es direkt von uns, oder von den Kristallschädeln oder sogar von Mutter erde selbst ;-)

Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Danke

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mo Jan 10, 2011 10:14 am

Liebe Veleda,

ich danke auch Dir von Herzen. Ja, wie ich schon sagte, deshalb bin ich hier, um mich auszutauschen. Ich weiß, hier bin ich gut augehoben und das schätze ich auch an diesem Forum. Die Herzlichkeit - die Hilfe - die neuen Erkenntnisse sind es, warum ich mich hier so gut aufgehoben fühle.

Eine ganz liebe und lichtvolle Umarmung sende ich Dir liebe Veleda,

herzliche Grüße senden Schmetterling des Lichtes, die Kristallwesen und Merlin der Zauberer Party

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

2 Channelingss, die ich gefunden hab Empty Re: 2 Channelingss, die ich gefunden hab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten