Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Tag in Wundern

3 verfasser

Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Ein Tag in Wundern

Beitrag  Veleda Fr Feb 11, 2011 7:09 pm

Hallo ihr Lieben!

Gestern bekam ich von unserer lieben Shary Post.
Heute legte ich mir das Engelchen an und liess alles geschehen.

Folgendes passierte:
Ich bekam sehr klare Eingebungen , bekam ein Reiki -Geschenk (Symbol war Spirale) was mich danach verfolgte.
Es wird noch mehr passieren, kann jetzt noch nicht alles in Worte fassen .

)o(
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Schön

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Sa Feb 12, 2011 6:13 pm

Liebe Veleda,

schön, dass Du uns an Deiner Freude dran teilnehmen lässt. Ich freue mich so für Dich, dass Du wieder neue und wunderbare Erfahrungen machst.

Ja, es ist immer wieder schön, wenn Menschen einem etwas so wertvolles schenken.
Es ist schon klasse was positive Energien in uns auslösen und uns wachsen lassen. Es sind Erfahrungen die unbeschreiblich sind und für die man so dankbar ist.

Eine lichtvolle und herzliche Umarmung sende ich Dir liebe Veleda,

herzliche Grüße von
Schmetterling des Lichtes

Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Veleda Sa Feb 12, 2011 8:18 pm

Liebe Schmetterling,

jetzt- eine nacht danach, finde ich endlich die Worte weiter zu schreiben.

Gestern bekam ich die Kontaktadresse einer weiteren Hexe hier in Hagen.
Ich schrieb ihr, neugierig wie ich bin, da ich diesen 'Weg' ja auch schon über 10 Jahre praktiziere.
Heute bekam ich Antwort und eine Einladung zu Ostara ^^

Der kleine Engel scheint alles zufügen , und die Farbe im moment für mich ist das spirituelle Violett.

Ich drück dich gaaanz fest liebe schmetterling Wink Gruppenfreude
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Super schön

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Feb 13, 2011 10:17 am

Liebe Veleda,

ich freue mich soooooo für Dich, dass Du in Freude und Erfüllung Deinen Weg gehst. Schön, dass Dein Begleiter der Engel der Dir in Liebe geschenkt worden ist, Dir auch Deinen Weg des Herzens öffnet.

Eine liebe Umarmung sendet Dir liebe Veleda,

Schmetterling des Lichtes mit ihren Kristallwesen Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Angst und Zweifel

Beitrag  Veleda Di Feb 15, 2011 8:22 pm

Ich weiß nicht was im moment los ist mit mir..!
Alles scheint einzubrechen.
Der Job den ich hab wird sehr ser hart.
Druck wird sehr hart auf mich aufgebaut.
Nie reicht es...
Mein SolarPlexus ist ständig verletzt, ich wein nur noch.
Unsicherheit , Angst sobald mein Name nur fällt.

Das einzige gute ist der Kontakt zu der neuwn Hexe.
Auf und ab....

Dazu noch Träume.
Seid 3 Wochen bin ich imTraum eingesperrt, wache schweißgebadet auf...ziehe es noch in den Tag nach...
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Angst

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Di Feb 15, 2011 9:33 pm

Liebe Veleda,

seit gut zwei Wochen macht sich in meinem Solarplexus eine Angst breit, ich habe das Gefühl, mein Inneres füllt sich komplett mit dieser Angst.

Es war für mich auch sehr hart. Ich habe mir bewusst diese Angst angeschaut, keine Antwort. Und so ging es über eine längere Zeit. Ich bin dann in mich gegangen, habe die Angst wirklich zugelassen und in Liebe angenommen. Dabei habe ich dann bewusst in den Bauch geatmet und meinen Bauch dabei gestreichelt. Dann hat es wieder gelegt. Bis eben zum nächsten Mal. Frage Dein Gefühl, woher kommt diese Angst? Liebe Angst was willst Du mir jetzt sagen? Da ich die Angst angenommen und geliebt habe, sowie gefragt habe woher die Angst kommt und was sie mir sagen und zeigen will, hat sie sich in Luft aufgelöst.

Und zu dem das Du in der Arbeit immer Druck erlebst, Du weist liebe Veleda, wir sind in einem sooooo großen Umbruch. Und es sind Zeichen, Zeichen die wir wirklich genau anschauen sollen. Augen und Ohren offen halten (neu orientieren - bewusst wahrnehmen was um Dich herum geschieht), dass ist jetzt ganz wichtig.

Angst ist manchmal auch ein Zeichen von Vorahnung. Auch, wenn man noch nicht genau weiß, was sich dahinter verbirgt.

Auch wird die Feinfühligkeit größer (Intuition verstärkt sich). Öffnung der Energiefelder. Alles ist damit verbunden. Es gab jetzt zwar zwischenzeitlich eine Zeit, wo man das Gefühl hatte es wird ruhiger. Nein, es kommen noch einige Veränderungen (aufgrund der Energien) auf uns zu, und diese zeigen sich auch körperlich, denn es gibt bei jedem von uns noch vieles aufzuräumen - loszulassen - zuzulassen. Wir lernen stetig dazu.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Eine liebe Umarmung sendet Dir liebe Veleda

Beate mit ihren Kristallwesen Engel und Regenbogen

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Veleda Mi Feb 16, 2011 4:51 pm

Lieber lieber Schmetterling,

im moment kommt alles nur noch Schlag auf Schlag auf der Arbeit.
Ich verlier den Mut immer mehr, da die Angst immer mehr wird.
Heute hat ein Arbeitskollege mit einer Gruppenfremden Betreuerin drüber gesprochen obwohl es IN der Gruppe bleiben sollte.

Nur das Licht der Sonne kann mich im moment heiter stimmen....
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Kann Dich gut verstehen

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mi Feb 16, 2011 6:03 pm

Liebe Veleda,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Deine Angst, Traurigkeit, Mutlosigkeit kann ich absolut nachvollziehen.
Du wie ich Dir schon sagte, es sind momentan so viele Umbrüche auf diesem Planeten. Und Du weist doch, noch bei längst nicht allen Menschen ist es angekommen Licht - Liebe - Fairness - Umsichtigkeit - Verschwiegenheit und alle diese wertvollen Themen (das man diese Leben soll).

Vielleicht ist es an der Zeit zu schauen, ob für Dich andere Türen offen stehen. Ob Du einfach an einen anderen Platz gehörst.

Weist Du, ich kenne es aus eigenen Erfahrungen, was sich so für Intrigen an Arbeitsplätzen tummeln. Alle diese negativen Energien kosten so viel Kraft und sind so sinnlos. Auch das Thema die einen haben so viel Arbeit und wissen nicht mehr weiter. Andere Menschen so wie ich würden sich freuen wieder eine Arbeit zu haben um die Menschen zu unterstützen, die eben ihre Arbeit nicht schaffen können.

Mir geht es schon eine ganze Zeit so, dass ich mich frage, wo führt das Alles hin. Es kann doch so nicht weiter gehen. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht bekommen.

Es ist wirklich sehr oft so, wie Du es kurz beschreibst. Es vergiftet wirklich Alles im Bereich der Arbeit.

Wenn Dir was der Seele liegt, schreibe einfach. Gerne höre ich Dir zu und wenn ich Dir helfen kann dann immer wieder gerne.

Herzliche Grüße senden Schmetterling des Lichtes und ihre Kristallwesen

Eine lichtvolle Umarmung sende ich Dir liebe Veleda


Engel und Regenbogen

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Besserung

Beitrag  Veleda Fr Feb 18, 2011 8:50 am

Lieber Schmetterling,

Es wwird grade etwas besser.
Durch den Stress hab ich nun eine körperliche Mattheit, aber das wird auch wieder.

Ein Kristall-Merlin hat mich gerufen , in dieser Nacht .
Jetzt werde ich ihn suchen !

Gruß an deine Kristallwesen
Ich drück dich ganz warm, Danke das du mir zugehört hast!

Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Das freut mich

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Fr Feb 18, 2011 10:09 am

Liebe Veleda,

es freut mich, dass Du es jetzt mit mehr Zuversicht sehen kannst. Natürlich, solche Situationen rauben einfach Energie.

Ja, Merlin finde ich auch ganz bezaubernd. Ich habe ja auch einen zu Hause. Bei mir steht er gerade an meinem Bett.

Du schaffst es, denn Du bist ja sehr bewusst, und merkst schon selbst, wie Du Deinen Weg gehen kannst.

Herzliche Grüße und eine lichtvolle Umarmung sendet Dir

Schmettling des Lichtes, die Kristallwesen und Merlin der Zauberer Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Veleda Fr Feb 18, 2011 8:23 pm

Heute wurde ich von besagtem Arbeitskollegen ignoriert.
Soll er doch, denn ich habe keinen Fehler begangen.
Die Gruppe steht zu mir , wie ich heut herausfand, und sie schätzen meine Qualitäten die sich nicht nur aufs Arbeiten beziehen sehr.

Ich probier nun Wünsche beim Universum aus und versuch mich weiterhin im Vertrauen , hochzukraxeln.
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Du bist so mutig und weise

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Sa Feb 19, 2011 12:55 am

Liebe Veleda,

Du bist so mutig und weise. Ich freue mich so für Dich, dass Du diesen Weg gehst. Gehe ihn einfach wie immer in Liebe. Die Liebe steht über Allem.
Ich bin richtig stolz auf Dich. Du schaffst es und Du weist auch genau, was das Richtige für Dich ist.

Es freut mich, dass die Kollegen/innen hinter Dir stehen. Sie wissen schon warum und Du weist es auch.

Eine ganz liebe Umarmung sende ich Dir liebe Veleda.

Herzliche Grüße senden Dir Beate, die Kristallwesen und Merlin der Zauberer
Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Wenn es nur nicht immer so schwierig wäre...

Beitrag  Veleda So Feb 20, 2011 1:55 pm

Im moment kann ich zwar alles schaffen, ja, aber sobald etwas kommt haut mein Körper und meine Emotionen mir immer was neues rein.
Beispiel gestern Abend.
An einer Kleinigkeit entzündete sich steit.
Mein Körper reagierte mit Übelkeit , Angst , alles im SolarPlexus-Bereich.
Im Moment ist es besonders shlimm und ob es was mit der 4.ten Dimension zutun hat, wo wir alle auf unsere Fehler mehr als aufmerksam gemacht werden weiß ich nicht.

Mein 'Fell' wird immer dünner habe ich das Gefühl.
Verletzungen werden so leichter , und das wo ich grade etwas gefestigt war.

Ist das bei dir auch so?

lg und dickes knuddeln
Veleda und ihre Kristallwesen
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Ja, das empfinde ich auch so

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Feb 20, 2011 3:17 pm

Liebe Veleda,

ja, ich sage dazu immer Achterbahnfahrt. Diese Energieerhöhung tut natürlich auch ihren Teil dazu, so empfinde ich es auch.
Auch ich werde immer mehr sensibilisiert. Auch ich spüre diese Streitigkeiten ganz stark im Solarplexus. Auch meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, wenn es über diesen Bereich geht, ist es erstmal sehr schlimm für mich.

Es geschieht dann jedoch etwas ganz wunderbares bei mir, weil ich inzwischen weiß, damit umzugehen.
Ich schaue es dann ganz genau an, nehme es in Liebe an und lasse es dann einfach fließen. Es bedarf zwar ein wenig Übung, jedoch der Erfolg zeigt sich ganz schnell.

Wenn ich diese Gefühle im Solarplexus frage, was will da jetzt angeschaut werden (meist ist es ja mit einer Angst verbunden, die sich zeigen will, man nur nicht immer gleich weiß, welche Angst sich dahinter verbirgt), dann wird es mir durch meine Frage an dieses Gefühl, eine klare Antwort gegeben.

Auf keinen Fall ignoriere ich diese Angst oder dieses Gefühl. Wichtig dabei ist nur, sich nicht von diesem Gefühl einnehmen zu lassen (so das einen dieses Gefühl im
Griff hat), sondern klar darüber zu stehen und es auch zulassen, dieses Gefühl.
Du, ich weiß inzwischen, dass es einfach zu unserer Heilung und Blockadenlösung einfach dazu gehört. Und da sensibele Menschen es deutlicher wahrnehmen und auch die unbewussten Dinge aus ihrem Leben raushaben wollen (um die Freiheit im Leben wieder zu erlangen, denn das ist der Hintergrund dazu), machen sie da auch eine Berg und Talfahrt durch (eben das Achterbahnfahren).

Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, die Momente wo sich diese Angst im Solarplexus breit macht werden mit der Zeit weniger. Denn wie gesagt, mit jeder Blockadenlösung die dann einfach geschieht, wird man in diesem Punkt um den es dann gerade geht so stark, dass da Heilung stattfinden konnte.

Und so sehe es für jedes Thema in Deinem Leben, wenn sich diese Gefühle in Deinem Solarplexus zeigen. Und was noch hinzukommt, das Bauchgefühl wird so stark dabei ausgeprägt, dass man einfach dann auch aus dem Bauch heraus entscheiden kann. Es ist einfach ein Navigationssystem (unser Schutz) im Leben. Je feinfühliger wir in diesem Bereich werden, um so besser.

Es gibt eben unterschiedliche Gaben, die einen gehen über ihren Bauch (Hellfühligkeit), das geistige Auge (Hellsichtigkeit), die Ohren (Hellhörigkeit), Geschmacksinn kann auch ein Navi sein. Manche Menschen haben auch alles in so so verankert, und können es auch anwenden.

Es ist jedoch egal, was nun sehr ausgeprägt bei uns ist (und auch stetig dann wächst), Hauptsache wir können es wieder klar wahrnehmen.

Das ist das was ich Dir aus meiner Erfahrung sagen kann. Schaue, was Du davon für Dich annhemen kann. Und ob es Dir weiter hilft.

Ich umarme Dich ganz herzlich und liebevoll liebe Veleda.

Ganz herzliche Grüße und einen bezauberten Restsonntag senden Dir liebe Veleda,

Schmetterling des Lichtes und ihre Kristallwesen

P.S. Natürlich kannst Du mir auch auf dem privaten Weg schreiben, wenn es für Dich hier zu öffentlich ist.

Du kannst es auch mit Runenstellung probieren, um Kraft und Stärke zu bekommen. Es ist einfach und bringt sehr viel. Wenn Fragen sind, jederzeit gerne.

Du schaffst es, gerne bin ich an Deiner Seite liebe Veleda. sunny
Very Happy

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Dohora So Feb 20, 2011 9:49 pm

Hey Sis,

wie kommst du mit dem Wünschen klar? Hat es schon was gebracht?

Hoffe dir geht es zumindest ein bisschen besser...

Aber wenn viele in der Arbeit auf deiner Seite sind, dann sieht das doch schonmal etwas besser aus...

Dohora

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Veleda Mo Feb 21, 2011 8:50 am

@Dohora:
Bringt aber nix wenn dadurch die Gruppe 'geteilt' ist.

@Schmetterling:
Nein ist schon gut, ich empfinde es wie eine art tagebuch, und das befreit ja immerhin auch ein bisschen.
Habe mir Dagdaz auf den Solarplexus gemalt , und nun mal abwarten.

Ich umarme dich ganz fest Schmetterling des lichtes und danke dir vom Herzen.
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ein Tag in Wundern Empty Re: Ein Tag in Wundern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten