Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschieds-/Übergangsworte von Gandhi-Amore

Nach unten

Abschieds-/Übergangsworte von Gandhi-Amore Empty Abschieds-/Übergangsworte von Gandhi-Amore

Beitrag  Dohora So Feb 13, 2011 6:26 pm

Da Ghandi-Amore nun von mir weiterzieht, bat sie mich darum, dass sie noch einmal durch mich schreiben dürfe (demächst übernimmt das dann Veleda Laughing ) .... Und einen neuen Beinamen hat sie auch "Linde" oder "Lindenmoos", aber soweit ich weiß, ist der eher inoffiziel...

"Ich war lange bei dir, mit 4 Geschwistern kam ich an.
Einer von ihnen zog direkt weiter, die anderen blieben bei dir.
Nun ist auch meine Zeit gekommen, ich weiß es fällt dir schwer, aber das ist der Lauf der Welt und des Lebens.
Aber du weisst bei wem ich bin und auch, dass ich es dort gut haben werde, ich bin ja nicht weit weg, ich bin nur ein paar Kilometer entfernt, bei deiner Seelenschwester und nicht unereichbar, allein durch eure Verbindung nicht, keine Sorge ich werd dir auch so ab und an noch die Meinung geigen!" (Naaa toll xD)
"Nicht lachen! obwohl doch, das mag ich. Lachen ist immer gut."
(ja ist ja ok ich bin ruhig ^^)
"Danke. Ist ja schließlich auch meine Rede !" (die kleine grinst, das muss ich noch anmerken)
"Ich bin so grün wie das Moos der Linde und grün ist eine gute Farbe und momentan die perfekte Farbe für Veleda. Aber nun zurück zu den Abschiedsworten:
Ich habe meine Aufgabe bei dir erfüllt. Du solltest deinen Frieden mit der Liebe schließen, das hast du getan und auch beim Frieden mit dir selbst, bist du auf dem besten Weg.
Ich bin Gandhi und wie mein "Namensvater" Mohandas Karamchand Gandhi -> Mahatma Ghandi stehe ich wenn, dann für einen friedlichen Kampf und der bringt dich nicht weiter, du musst auch lernen richtig zu kämpfen, sonst gehst du unter, vergiss das nicht, es bringt nicht immer was, wenn man sich alles gefallen lässt und sich nicht wehrt. Lerne auch mal die Zähne zu zeigen -> und dafür brauchst du mich nicht. Verstehst du so langsam warum ich weitermuss? Meine Aufgabe hier ist getan und nun muss ein anderer meine Stelle einnehmen, der genau die richtige Aufgabe für dich hat. Und nun werd ich sehn, was ich für Veleda tun kann .... und vielleicht liest du schneller wieder von mir als du denkst. Bitte, bade mich nachher ein letztes Mal mit meinen Geschwistersteinen, dann bin ich hier fertig und du kannst mich "nach Hause" bringen, denn mein Zuhause ist nicht mehr hier..."

Ich glaube sie ist fertig ^^ Danke Gandhi, jetzt fällt es mir doch leichter dich gehen zu lassen!
Daran wollte (und sollte) ich euch teilhaben lassen Smile

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten