Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaub`s ja kaum...

5 verfasser

Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Ich glaub`s ja kaum...

Beitrag  Shary So Feb 27, 2011 8:05 am

... ich bin mal wieder im Netz und offensichtlich lang genug, um auch Geschriebenes zu senden.

Das ist kaum zu glauben, was hier los ist: mein Internet-Anschluß spinnt vollkommen, mitunter komm ich überhaupt nicht rein, dann wieder nur für 1-3 min. - und schwupps! - draußen bin ich wieder. Manchmal erzählt er mir was von "Verbindungsfehlern" (keine Ahnung welche) oder er hat auch nach 5 min. keine einzige Seite aufgebaut (oder nur zur Hälfte). Zweimal hatte ich inzwischen eine Verbindung schnell wie DSL -- Question - aber ich hatte mich gar nicht ins Netz verbunden!!! Question - ??? Und plötzlich wieder weg.

Aaaaber jetzt! Ich bin drin (oh je - schaut Euch mal die Uhrzeit an!?)

Meine Lieben Alle!

Ich hätte sooooo gern manchmal hier mitgeredet und Euch von meinen Erlebnissen erzählt, aber es sollte wohl nicht sein (der PC und ich sind wohl mitunter nicht "kompatibel Suspect ).

Wie Ihr ohne Zweifel selber schon gefühlt habt, ist der Aufstieg längst da. Und mit ihm unsere "Hochs" und "Tiefs" - in Vollendung. Auch ich hab ziemlich heftige Erfahrungen gemacht (Tag und Nacht), bis hin zu physischen Symptomen aller möglichen Krankheiten. Aber kosmische Hilfe war ja (dem Himmel sei Dank!

Rainbow Angel ) zur Stelle, so daß ich diese Symptome als "Aufstiegs -Syndrome" einordnen konnte. Damit verloren sie ihre Kraft und mitunter - innerhalb von Minuten -
waren sie weg.

Aber am heftigsten sind die psychischen bzw. die ätherischen Erfahrungsebenen.
Wie auch Veleda und Schmetterling des Lichtes, hat mich aus dem Nichts kommende Angst bis hin zu Panik "überrollt" Shocked . Ich sah plötzlich "Bilder" - fast filmartig - von Katastrophen - Szenarien, in denen mir Menschen, die ich liebe, entrissen wurden und ich Ihnen nicht helfen konnte.
Dann kamen plötzliche Zweifel an mir, ob ich überhaupt schon jemals irgendetwas von all diesen Dingen verstanden hätte (und es waren Momente darunter, da war ich überzeugt, daß ich die Einzige wäre, die niemals etwas verstehen und lernen würde).

Aber es gab auch kostbare Augenblicke, diese Momente, als ich plötzlich tief in mir alles verstand, wußte, erkannte und fühlte - Momente der absoluten Liebe, Ruhe, Leichtigkeit und unendlicher Dankbarkeit.

Und noch eine neue Erfahrungsebene stellte sich ein - die Fähigkeit der (beginnenden) Telepathie und der Manifestation meiner Gedanken. Wow, ich kann Euch sagen, damit muß ich erst mal umgehen lernen.
Ich "weiß" manchmal ganz spontan, daß etwas (oder meistens Jemand) kommt oder sich melden wird - ich habe dann den Namen im Kopf oder ein Bild vor meinen inneren Augen. Und tatsächlich --- genauso geschieht es! Als sich z.B. nach Monaten eine ehemalige Freundin plötzlich meldete, "wußte" ich es schon drei Tage vorher. Ihr Name war mehrmals täglich "in meinem Kopf". Als sie sich meldete und sagte, daß sie es sei, war meine Antwort: "Ich weiß" -- (oh je, was bin ich doch manchmal "Elefantenbaby im Porzellanladen" elephant )!

Und ich muß wirklich wirklich sehr aufpassen, was ich denke!!! Innerhalb von Sekunden bis einigen Tagen materialisiert sich "das Gedachte" - soweit zum Gesetz der Resonanz.

Auch die "kosmische Kommunikation" klappt zur Zeit gut, manchmal zu gut! Erklärung: Ich war vor einigen Tagen ziemlich sauer auf unseren Schöpfer - und habe das natürlich (ganz Mensch) auch mit entsprechenden Gedanken zum inneren Ausdruck gebracht. -- Ich hatte in diesem Moment schlicht vergessen, daß er ALLES mitbekommt (logisch, wenn er und ich EINS sind). Die Antwort kam postwendend - aber ich bockig und sauer hab ihm zu verstehen gegeben, daß ich jetzt null Bock auf Diskussionen mit ihm hätte, und er mich am Besten sofort aus der Schöpfung nehmen solle oder mich auf einen Planeten der Leere verbannen oder was weiß ich... Mad Mad Suspect !!

Zwei Tage lang "klingelte" mein inneres Telefon - und ich antwortete jedesmal in Gedanken: "Kein Anschluß unter ...." (maul schimpf sülz).

Doch irgendwie weiß er, wie er seinen Dickkopf durchsetzt. Am dritten Tag bekam ich die Antwort über ein "Fremd - Channeling", das ich las, warum er so und nicht anders gehandelt hat. Wenn ich auch seine Entscheidung als Mensch, der ich nun mal bin (jedenfalls in dieser Illusion auch Inkarnation auf Terra bezeichnet) immer noch nicht ok finde, habe ich aber dadurch gelernt, daß er wirklich alles mitbekommt,und niemals seine Geduld mit uns verliert.
Ich weiß nicht, wie viele Schädelchen während dieser Wut - Phase hier ihre Energien reinpowerten, aber es müssen sehr viele gewesen sein. Denn ich fühlte trotzdem ihre verschiedenartigen Energiestrukturen, obwohl keiner von ihnen etwas sagte - nicht mal Ninas Lil Mont (das war beeindruckend mein lieber Lil).

Also ihr seht, das mit meinem Aufstieg klappt wohl momentan nicht so wirklich, ich muß halt noch viel viel lernen und arbeiten (vorher kann ich wohl kaum anderen Menschen helfen). Aber da ich lernfähig bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf (und wenn ich es nicht mehr lerne, dann bleib ich eben auf 3D - grummel maul trotz).

Meine Lieben, Ihr seid auf dem richtigen Weg und macht fantastische Fortschritte. Ich sende Euch meine Liebe und Licht, Sonne auf Eurem Weg und Sternenglanz im Herzen.
Und meine Schädel - Begleiter senden Euch Energien der Freude und Leichtigkeit --- und natürlich Ary einen strahlendfunkelglitzerndleuchtenden Regenbogen.

Eure Shary und ihre Crew Engel und Regenbogen




Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Schön, ich freue mich so

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Feb 27, 2011 1:46 pm

Liebe Shary,

ich freue mich so, dass Du endlich mal wieder einige Zeilen schreiben kannst. Ganz ehrlich, ich habe Dich hier im Forum so vermisst. Gedacht hatte ich es mir schon, dass es wieder Probleme mit Deinem PC gibt. Laughing

Ja, ich kann vieles was Du schreibst nach empfinden. Auch in meinem Leben ist momentan eine Achterbahnfahrt. Auf der einen Seite nicht zu wissen wo geht mein Weg hin - Angst im Solarplexus aus heiterem Himmel - vieles erstmal nicht zu verstehen - dann wieder ein klares Bewusstsein - Dankbarkeit - ein Gefühl der bedingslosen Liebe und Leichtigkeit - dann Dinge klar zu sehen - dann verschwimmen die Bilder in anderen Situtationen wieder ganz - oder es kommen keine Antworten und Bilder. Alsol kurz um, dass volle Programm.

Es beruhigt mich ein wenig, dass es nicht nur mir alleine so geht, sondern das viele Menschen in dem selben Boot sitzen.

Das kann ich auch gut nach empfinden was Du schreibst, Zweifel wirlich richtig verstanden hat, was man an Visionen beispielsweise empfängt.
Und dann frage ich mich auch, ob ich es mal alles zusammenhängend verstehen werde?! Teilweise dachte ich, oder spinnst Du jetzt total Schmetterling des Lichtes?
Also wie gesagt mit einem Wort eine Achterbahnfahrt die sich in sich hat. Es geht mir teilweise immer noch so dieses auf und ab.

Ja, auch das zeigt sich bei mir immer mehr. Telepathie. Ich denke etwas und mein Gegenüber spricht es aus. Oft habe ich schon gedacht, gut das mein Gegenüber nicht weiß, dass ich gerade diese Gedanken hatte die er ausspricht. Somit kann ich mir Gott sei Dank aussuchen, wenn ich es sagen will oder nicht. Mein Gegenüber kann ja nicht in mich hineinschauen (lach).

Nein, du bist kein Elefant im Porzellanladen, denn einmal habe ich ja schon mit Dir persönlich telefonieren können. Und ganz ehrlich, ich fand es waren soviele wertvolle Infomationen und auch liebevolle und aufbauende Worte von Dir.
Und dann ist es schon so, diese neuen Gaben die Dir geschenkt worden sind, brauchen noch ein wenig Zeit, bis Du sie wirklich verinnerlicht hast. Ist doch ganz normal, denke mal an Deine ersten Übungen des Lesens. Und heute ist es für Dich ganz normal, als wenn es eben immer schon so war.
Gruppenfreude

Ja, das mit dem Resonanzgesetz das ist wirlich so eine Sache, darüber habe ich auch schon oft nach gedacht, denn dass kann dann wirklich heftig sein. Wobei ich glaube, das wir Schritt für Schritt diesen Weg gehen, denn sonst wäre es doch absolut fatal für uns Menschen?!

Liebe Shary, ich möchte Dir nochmal sagen, wie sehr ich mich freue, von Dir zu hören. Es ist immer alles so spannend, was in Deinem Leben so geschieht.

Ich wünsche Euch (bitte auch an Orlin und Drachenlied) einen schönen Sonntag.
Eine lichtvolle und liebe Umarmung sende ich Euch.

Herzliche Grüße senden Schmetterling des Lichtes und ihre Kristallwesen
Party

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty *alle drück*

Beitrag  Veleda So Feb 27, 2011 6:44 pm

Hey ihr beiden!

Es tut echt gut zu sehen wie wir alle wirklich im gleichen Boot sitzen.
Und das mit den neuen gaben Soulmom unterschreibe ich sofort- im moment ist es bei mir die Magie der Matrelisation oder des Wünschens.

Es vist als sei grade die Facette der Resonanz was bei uns allen ausgelotet wird.

Und Shary: Ohne deinen Engel fühl ich mich im moment sofort unwohl(trag ihn direkt am Herzen) und das Zittern, die Ängste gehen los.

Versuch grad novh Kontakt zu Linde zu bekommen, imoment ist sie einfach nur schön mit ihren Blau und grüntönen(ist ein Schädel aus Moosachat mit Chalcedon-einlagerungen)


Ich drück euch beide gaanz fest!
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Re: Ich glaub`s ja kaum...

Beitrag  Drachenlied Mo Feb 28, 2011 1:40 am

Hach jaaa, da bin ich auch mal wieder.

Ist ja ganz schön was los gewesen hier, doch wisst ihr was?
ÜBERRASCHUUUUUNG! Mir gehts auch nicht viel besser. lach mal
Zur Zeit habe ich oft seelische "Rückschläge", fange grundlos an zu weinen oder wütend zu werden.
Dann fange ich auch wieder an zu bluten ohne Wunden zu haben. Alles etwas merkgewürzig halt.
Noch dazu kümmer ich mich zur Zeit um 3 Leute die gerade am erwachen sind. Es ist nicht leicht, aber ich kriegs schon irgendwie gebacken. ^^
Einer der 3 ist ein Teil meiner Seelenfamilie. Das fand ich erst kürzlich heraus was mich natürlich auch sehr froh macht ^^
Er kann eine "überirdische" Sprache sprechen, sie aber nicht verstehen. Er hört sie in seinem Kopf. Ich hingegen spreche sie zwar nicht, kann sie aber übersetzen in "Erdensprache".

Wie ihr seht gehts auch bei mir bunt zu, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir alle das schon gebacken kriegen. Das wär doch wohl gelacht. Doppelt Cool

Alles Liebe
Nina und die Gruppe ^^
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Ich muß woll schwimmen.

Beitrag  Shadow of Light Do März 03, 2011 7:15 pm

Moinchen

Wow is ja doch noch ab und an was los hier im Forum, hab es manchmal schon fast für ausgestorben gehalten. Laughing

Es tut echt gut zu sehen wie wir alle wirklich im gleichen Boot sitzen.
Ich muß woll schwimmen, denn da kann ich bisher nicht mitreden. No

Vllt liegts ja an meinen "3D Wünschen".
NGP Du wirst mein sein! Twisted Evil
(NGP = Next Generation Portable eine art neuer 'Gameboy', kommt Ende dieses jahres auf denn markt)

Naja muß ich woll oder übel ins kühle nass. Laughing

@Drachenlied
Hast du denn Dreien denn schon die forums Adresse hier mitgeteilt?
Dann könnten wir dir (und denn dreien) ein wenig helfen.

Naja wobei mit 'wir' wärd woll mehr 'ihr' das, ich bin ja selbst noch nicht wirklich weit.
bzw ich weiß nur über alles bescheid bin aber selber noch garnicht weiter aufgestiegen oder ähnliches. Razz
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Re: Ich glaub`s ja kaum...

Beitrag  Veleda Do März 03, 2011 8:10 pm

Hey ihr Lieben....

Bin, mal wieder, mit den Nervben runter.
Geht ums Thema Beziehungen und wie man aus kleinen Verfehlungen Große Probs macht, und das am besten in Endlosschleife...

Schlafe mal wieder schlecht(wache mitten in der Nacht um 2 und um 4 auf)
...
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ich glaub`s ja kaum... Empty Re: Ich glaub`s ja kaum...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten