Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und noch einer xD

+4
Shadow of Light
Schmetterling des Lichtes
Drachenlied
Andy
8 verfasser

Nach unten

Und noch einer xD Empty Und noch einer xD

Beitrag  Andy Di März 08, 2011 7:22 pm

Drachenlied schrieb:Einer der 3 ist ein Teil meiner Seelenfamilie. Das fand ich erst kürzlich heraus was mich natürlich auch sehr froh macht ^^
Er kann eine "überirdische" Sprache sprechen, sie aber nicht verstehen. Er hört sie in seinem Kopf. Ich hingegen spreche sie zwar nicht, kann sie aber übersetzen in "Erdensprache".
Vorgestellt wurde ich ja damit schon teilweise... und mein kleines "Handicap" auch schon xD

Hm... wo fang ich an... Name, Adresse, Hausnummer xD Ne, natürlich nicht xD
Mein Name ist Andreas, kurz Andi bzw. Andy (deshalb auch der Benutzername xD)
Der Name meines Über-Ichs ist Ardanaos
und ich soll ein Lichtwächter sein

Auf den Zug wirklich richtig aufgesprungen bin ich vor ca. 3 Monaten, als mich Nina aus den tiefsten Kellern meiner Gefühle und meines Verstandes herausgezogen hat :3
Und meistens warte ich einfach nur lachend, in Liebe versinkend, mit meiner Vorstellungskraft spielend, usw. Ist zwar manchmal nicht praktisch, wenn jemand mit mir redet, dass ich dann in meinen Gefühlen versinke, aber ich find's schön xD

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Bei Fragen (falls es den welche gibt xD) steh ich gerne Rede und Antwort :3 Zumindest so weit ich's selber weiß xD
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Drachenlied Di März 08, 2011 7:29 pm

Hey hey. ^^

Schön, dass du nun auch da bist Andy. Ich freu mich. Very Happy
Und ich bin sicher, alle anderen freuen sich auch. ^^

Also, herzlich willkommen und viel Spaß hier. ^^
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Di März 08, 2011 10:09 pm

Danke dir schon mal für's Willkommen heißen ^^
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Herzlich Willkommen

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mi März 09, 2011 12:35 pm

Moin Andy,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Noch habe ich Deine Zeilen nicht ganz verstehen können.
Ist Ardanaos der Name Deines Geistführers?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du den Weg hier her ins Forum gefunden hast. Bin gespannt, was Du so zu berichten hast.
Hast Du auch Kristallschädel?

Herzliche Grüße sendet Dir Schmetterling des Lichtes
Gruppenfreude Party

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Drachenlied Mi März 09, 2011 1:41 pm

Hey Beatchen. ^^

Nein, Ardanaos ist der Name seines höheren Selbstes. ^^
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Danke

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mi März 09, 2011 2:31 pm

Liebe Drachenlied,

ganz ehrlich, das war mein erstes Gefühl. Habe jedoch gemeint ich muss nochmal fragen. Danke Dir.

Herzliche Grüße sendet Dir liebe Nina

Schmetterling des Lichtes lach mal

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Mi März 09, 2011 2:49 pm

Danke dir auch für's Willkommen heißen ^^

Schmetterling des Lichtes schrieb:Hast Du auch Kristallschädel?
Nein, da, abgesehen von meiner Mutter, niemand in meiner Familie den "Glauben" teilt, den ich besitze. Meine Brüder "beschimpfen" mich schon als Teil einer Sekte und mein Vater ist noch verschlossener, als meine Brüder. Aber ich werd mich von meinem momentanen Weg nicht abbringen lassen.
Also kurz: Nein, tue ich (noch) nicht :3

Und die andere Frage wurde ja schon von Nina beantwortet xD
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Moin Moin

Beitrag  Shadow of Light Do März 10, 2011 12:18 am

Moin Moin Andy

Wieviele streiche hast du den schon gespielt diese woche? xD (joke)

HW hier bei uns!
Endlich mal weiterer "Männlicher" zuwachs! xD

Ich hoffe du wirst etwas aktiver sein als ein gewisser ööööh..........moment wie hieß er doch gleich? ......ach ja Orlin! XDD

Meine Brüder "beschimpfen" mich schon als Teil einer Sekte....
Cool wußte garnicht das wir sowas sind! lol!

Hier wirst du defenitiv nur auf gleichgesinte treffen. Wink

Und du hörst stimmen? Shocked Krass! Cool Aber auch böse, wieder einer der mich schon längst überholt hat! .............MAN EY!! Sad
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Orlin Do März 10, 2011 1:01 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, hier bei uns. Ich kann mich (glaube ich) voll und ganz meinem "Vorredner" (Schreiber) Shadow of Light - kurz "SoL" anschließen.

Hier bist Du unter gleichgesinnten. Jeder geht einen mehr oder weniger anderen Weg, aber das Ziel ist bei allen gleich. Immer in Richtung Aufstieg (mit allen möglichen und unmöglichen Hochs und Tiefs).

Ich hoffe, das Du Dich hier richtig wohl fühlst und viele Anregungen und interressante Talks für Dich rausziehen kannst.

@ SoL:

Ja, ja, hast ja recht. Habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit Embarassed . Aber ich muss ja nicht zu allem meinen Senf dazugeben (Du hast doch auch sehr guten, oder??? Doppelt Cool Glücklich Doppelt Cool )

Alles Liebe für Euch alle und immer dran Denken --> ich habe ein Auge auf Euch cyclops

Orlin and the Crew
Orlin
Orlin
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 59
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Oh Ha

Beitrag  Shadow of Light Do März 10, 2011 1:14 am

Wenn man vom Teufel spricht! xD


.....und immer dran Denken --> ich habe ein Auge auf Euch cyclops
War das ne drohung? .....Suspect und die von dem jenigem der sich am seltensten meldet. Razz
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Do März 10, 2011 2:29 pm

Shadow of Light schrieb:HW hier bei uns!
Danke dafür ^^
Shadow of Light schrieb:Endlich mal weiterer "Männlicher" zuwachs! xD
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen xD (Also, das mit der eher kleineren Anzahl an männlichen Beteiligten xD Kann mir auch schon denken warum xD)
Shadow of Light schrieb:Ich hoffe du wirst etwas aktiver sein als ein gewisser ööööh..........moment wie hieß er doch gleich? ......ach ja Orlin! XDD
Normalerweise bin ich eher Beobachter und geb nur meinen Senf dazu, wenn ich auch was wichtiges weiß xD Nur, wenn sich meine "Stimme" noch weiterhin so undeutlich (bzw. undeutsch, falls es das Wort gibt xD) ausdrückt, dann dauert's noch ein Weilchen, bis ich wirklich was weiß xD
Shadow of Light schrieb:Hier wirst du defenitiv nur auf gleichgesinte treffen. Wink
Schön das nochmal so direkt zu hören ^^
Shadow of Light schrieb:Und du hörst stimmen? Shocked Krass! Cool Aber auch böse, wieder einer der mich schon längst überholt hat! .............MAN EY!! Sad
Diese Stimme ist niemand anderes, als ich selbst xD (Wie ich gestern erst rausfand xD) Also nicht ich, so wie ich jetzt hier sitze, sondern "ich" im Sinne von meinem höheren Selbst xD Und ist auch nicht wirklich "hören", sondern eher wie eine eigene Stimme halt "fühlen". So ca. wie du deine deutsche Stimme im Kopf fühlst, bevor du schreibst, oder sprichst. So kann man sich das vorstellen xD
Und wenn das ein Indiz für dich ist, dass ich dich überholt haben sollte, dann hätte ich dich schon überholt mit meiner Geburt xD Der liebe Herr Ardanaos (also ich xD) quatscht mich nämlich schon seit meiner Geburt voll. Ich hab's nur immer für irgendeine erfundene Film- und/oder Kindersprache gehalten. Bis vor Kurzem natürlich xD
Und wirklich als Vorteil würde ich das nicht ansehen. Ich kann mich selbst zwar 24/7 erreichen und sogar explizit nach bestimmten Wörtern "fragen", aber ich versteh ohne fremde (Ninas) Hilfe halt kein Wort xD Und ich muss auch erstmal das Wort, das ich fragen will, in dieser Sprache kennen, sonst kann ich lange fragen xD Funktioniert offensichtlich auch mit Namen von höheren Selbsten. Zumindest mit Ninas Namen hat's geklappt xD Bin mir aber nicht sicher, ob's auch mit anderen Namen geht, weil ich ja zu Ninas bzw. Nina zu meiner Seelenfamilie gehör/-t.
Also von "längst überholt haben" würde ich da nicht reden :3 Eher von einer "besonderen" Fähigkeit (die mich aber auch nicht unbedingt glücklich macht. Aber ändern kann ich's eh nicht. Also hilft's auch nichts mir darüber den Kopf zu zerbrechen xD)

Orlin schrieb:Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, hier bei uns. Ich kann mich (glaube ich) voll und ganz meinem "Vorredner" (Schreiber) Shadow of Light - kurz "SoL" anschließen.

Hier bist Du unter gleichgesinnten. Jeder geht einen mehr oder weniger anderen Weg, aber das Ziel ist bei allen gleich. Immer in Richtung Aufstieg (mit allen möglichen und unmöglichen Hochs und Tiefs).

Ich hoffe, das Du Dich hier richtig wohl fühlst und viele Anregungen und interressante Talks für Dich rausziehen kannst.
Danke dir auch für das alles ^^
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Veleda Do März 10, 2011 4:58 pm

Herzlich willkommen Andy ^^

Kan mich allen anschliessen was geshrieben weurde.
Wir sind eine kleine, sehr individuell gefächerte ähm..Seelenfamilie und jeder wird sehr gern aufgenommen ^^

Ich freu mich auf Konversationen oder Diskussionen und natürlich dem Beiwohnen des Seelischen Wachstums von dir!

Sei Willkommen,
Blessed be )o(
Engel und Regenbogen Gruppenfreude
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Do März 10, 2011 5:52 pm

Danke dir für das alles ^^
Veleda schrieb:Kan mich allen anschliessen was geshrieben weurde.
Wir sind eine kleine, sehr individuell gefächerte ähm..Seelenfamilie und jeder wird sehr gern aufgenommen ^^
Schön zu hören ^^
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Angel Fr März 11, 2011 7:03 pm

Hallo Andy. Ich wollte dich - tschuldigung, daß ich hier abbreche, aber Atos bittete mich um eine Meldung hier im Forum.
Komme gleich wieder
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Angel Fr März 11, 2011 7:24 pm

So, bin wieder da, wenn auch noch etwas zittrig.
Hallo Andy. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Du lernst mich unter Angel kennen, aber mein anderer Name ist Nicki.
Auch meine 7 Süßen und 1 Ersatzmuttersüßer grüßen dich ganz herzlich und freuen sich mit mir zusammen, dich hier genauer kennen zu lernen. Green Angel
Mit lieben Grüßen und vielen Regenbogen von 8 Schädeln Nicki(Angel)

PS: Von Shary auch ein herzliches willkommem und sie wird dich auch noch selber persönlich begrüßen, wenn ihr Computer es mal zuläßt, das sie ins Forum kommt
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Fr März 11, 2011 7:50 pm

Dann dank ich dir bzw. euch auch herzlich für's Willkommen heißen ^^
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Shary Sa März 12, 2011 3:14 pm

Ein herzlich-fröhliches "sei uns hier Willkommen" -- nun endlich auch von mir.

Tut mir wirklich leid, daß mein PC jetzt so häufig mit meinen Wünschen nicht kompatibel ist. Aber jetzt gerade klappts ja.

Ich freu mich wirklich schon sehr auf Deine Beiträge und Erfahrungen. Wir alle können immer wieder voneinander lernen. Und das finde ich gerade in diesen Zeiten so spannend und hilfreich.

Also sprich, wie Dir der "Schnabel gewachsen ist", hier findest Du offene Menschen.

Bis zum nächsten Mal

Shary und ihre Crew
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Andy Sa März 12, 2011 4:06 pm

Shary schrieb:Ein herzlich-fröhliches "sei uns hier Willkommen" -- nun endlich auch von mir.
Danke dir auch ^^
Shary schrieb:Tut mir wirklich leid, daß mein PC jetzt so häufig mit meinen Wünschen nicht kompatibel ist. Aber jetzt gerade klappts ja.
Die Technik streikt einfach dann, wann sie will. Manchmal öfters, manchmal weniger oft. Es muss niemandem Leid tun, wenn sie's mal tut :3
Shary schrieb:Ich freu mich wirklich schon sehr auf Deine Beiträge und Erfahrungen. Wir alle können immer wieder voneinander lernen. Und das finde ich gerade in diesen Zeiten so spannend und hilfreich.
Und ich freu mich auch darauf hier so das ein oder andere oder vielleicht auch ein wenig mehr mitzubekommen bzw. zu lernen ^^
Shary schrieb:Also sprich, wie Dir der "Schnabel gewachsen ist", hier findest Du offene Menschen.
Schön das zu hören ^^ Dann werd ich das auch tun :3
Andy
Andy
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Und noch einer xD Empty Re: Und noch einer xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten