Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Botschaft von Atos Tu Nah'

Nach unten

Botschaft von Atos Tu Nah' Empty Botschaft von Atos Tu Nah'

Beitrag  Angel Fr März 11, 2011 7:18 pm

Meine geliebten Kinder.
Hier spricht Atos und ich möchte euch, auch im Namen meiner Brüder und Schwestern, bitten uns bei unserer Arbeit in Japan mit all eurer Energie zu ünterstützen. Damit wir, zusammen mit den höheren Mächten und unseren Freunden im Universum den Menschen dort den Übergang so leicht wie möglich zu machen.
Wie schon lange angekündigt, ist jetzt die Zeit gekommen, in der viele, sehr viele Seelen diesen Planeten verlassen werden und müssen. Aber wir tun unser möglichstes, es den Seelen so lieicht wie möglich zu machen.
Fürchtet euch nicht, meine geliebten Kinder. Ihr seid geschützt und wir werden immer an eurer Seite sein und auf euch achten.

Hier spricht Gaia,Mutter Erde.
Meine Zeit ist gekommen und nun erwache ich ganz.
Vieles mußte ich durch die Menschen erdulden und erleiden. Viele Verletzungen wurden und werden mir immer noch zugefügt. Doch jetzt geht meine Geduld langsam zu Ende und ich werde aufbegehren. Den Anfang habe ich gemacht, doch es wird noch weitergehen. Viele Seelen werden gehen. Viele Teile werden zerstört werden.
Aber dann, wenn es vollbracht ist, werde ichauferstehen in einem neuen Lichte und bitte euch Lichtarbeiter mir dann zu helfen und den Menschen beizubringen, mich zu respektieren und zu unterstützen.
Ihr hier meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, denn ihr seid geschützt und werdet von mir geliebt.

Wir,Atos Tu Nah' und ich haben Nicki gebeten, dies euch zu übermitteln. An dieser Stelle grüßen wir dich, der du dich hier Andy nennst.



Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten