Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japan - und die Welt

3 verfasser

Nach unten

Japan - und die Welt Empty Japan - und die Welt

Beitrag  Shary Mi März 16, 2011 11:17 am

Meine Lieben!

Der erste Schock ist verarbeitet, die Fassungslosigkeit in Ruhe verwandelt, das Gefühls - Chaos in Zentriertheit.

Ich bin sicher, Ihr habt Alle mit den Menschen in Japan (und Japanern in der ganzen Welt) mitgelitten und brauchtet einige Zeit, um diese unfaßbaren Bilder zu verarbeiten.

Mein allererster Satz, als ich von dem schweren Beben und dem Tsunami hörte war spontan: "Es ist soweit, es hat begonnen"!

Als ich dann mit Magenkrämpfen, Herzrasen, Übelkeit, unendlich tiefer Traurigkeit reagierte und erst Minuten später spürte, daß mir Tränen über das Gesicht rannen, wußte ich, es gibt nur noch einen Weg um zu verstehen.

Ich wendete mich an unseren Schöpfer und fragte, was hier eigentlich los ist.

Die Antwort kam noch während ich die Frage formulierte.

Dies ist der sicht- und fühlbare Aufstieg. Die Seelen der Menschen, die dort jetzt "nach Hause gehen", haben diesem Weg in ihrem Lebensplan zugestimmt. Sie zeigen der Menschheit, daß es so nicht mehr geht. Sie geben uns die Möglichkeit zu erkennen, bewußt zu entscheiden, was wir wirklich wollen.

Und wir haben als Menschheit das kollektive Mitgefühl, die Liebe in unendlich starken Wellen auf dieses Land und seine Bewohner konzentriert. Plötzlich fühlen wir, das wir wirklich ALLE EINS sind und nur gemeinsam etwas verändern können.
Und mir wurde erklärt, das meine physischen Symptome durch meine tiefe Öffnung des Mitgefühls entstanden. Ich fing die Energien der Panik, Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit auf, um sie zu transformieren. Es wurde von meinen geistigen und kosmischen Helfern zugelassen, weil ich die innere Kraft hatte, dies zu tun ohne Schaden zu nehmen. Nun jedoch solle ich sofort für meinen Schutz sorgen und zurück in meine Mitte kommen.

Das ist mir dann auch gelungen und ich konnte diesen wundervollen Seelen einfach nur noch danken, für diesen großen Dienst der Liebe, den sie für uns als Kollektiv aus ihrer schöpferischen Liebe und Verbundenheit heraus taten.

Auch Mutter Erde gab mir zu verstehen, das ihr Aufstieg ihr keine andere Möglichkeit mehr lassen würde. Nein, sie ist nicht zornig, sie verurteilt oder bewertet unser bisheriges Handeln nicht. Aber die "Zeit", die jetzt angebrochen ist, der Aufstieg von Gaia und allen Lebensformen, ist JETZT und es liegt an uns, jedem Einzelnen und als menschliches Kollektiv, unsere Schöpferkraft zu nutzen, um das zu materialisieren, was wir von Herzen für das Wohl aller Lebensformen wünschen.

Unsere himmlischen und kosmischen Geschwister stehen an unserer Seite und unterstützen uns und Gaia, denn wir sind EINS.

Ich werde weiterhin die Menschen in Japan und das Land selbst in Gedanken (und in Meditationen) umarmen, voll Liebe und Dankbarkeit.

Und natürlich auch Euch ihr Lieben. Laßt uns gemeinsam das Licht fest verankern und bedingungslose Liebe in die Schöpfung fluten.

Eure Shary mit ihrer wundervollen Crew
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Japan - und die Welt Empty Re: Japan - und die Welt

Beitrag  Veleda Mi März 16, 2011 8:20 pm

So seh ichs auch !
Wir müssen jetzt Energien dahin schicken(oder Spenden)
Ich WEISS das die Japaner nun anders denken werden , ich spürte es, denn die Verbindung zu dem Land ist groß in mir.

Und dieses 'Jetzt gehts los' Gefühl hatte ich auch sehr stark..aber die Trauer....Die ist heftig.
Crying or Very sad
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Japan - und die Welt Empty Ihr Lieben

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Do März 17, 2011 11:23 am

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es anders. Ich leide nicht mit den Menschen und auch nicht mit dem was Geschehen ist. Ich weiß jetzt ganz klar, dass ich nur noch Energien die Welt hinaus sende die positive Veränderungen herbei führen. Wie beispielsweise: Umweltfreundlich und auch bezahlbare Energien müssen erschaffen werden und das sofort.
Denn wenn wir es weiter auf die lange Bank schieben und auch mit unseren Gedanke wie es soll sich dieses verändern, dann dauert es viel zu lange. Mir geht es darum es im hier und jetzt auszusende. So als wenn es schon so ist..........

Spenden bringen hier nicht viel, denn das ist ein so großer Einschnitt. Den wir so gar nicht überschauen können. Wichtig ist, dass wir ganz viel Licht - Liebe und Heilung der Mutter Erde senden. Denn das Göttliche und Mutter Erde wissen schon, wie sie es reinigen können.

Genau da stimme ich Dir zu, denn die Antwort der Seelen die jetzt nach Hause gehen habe ich auch bekommen. Denn ich weiß auch von Menschen die damals in Tschernobyl dabei waren sind von dort weggegangen und leben gesund an anderen Plätzen der Erde. Ihre Zeit ist noch nicht da gewesen. Auch ihre Nachkommen sind gesund.

Ich nehme die Dinge ganz bewusst auf und beobachte......

Natürlich ist mir klar, dass wir die Natur einfach immer wieder versuchen auszubeuten. Jetzt kommt jedoch eine Antwort nach der nächsten, die uns die Natur und Göttlichkeit zeigt. Nein, ihr lieben Menschen so nicht. Nicht um uns zu bestrafen, sondern uns wach und bewusst zu machen. Es ist alles Eins.........

Werde Euch über die wahren Werte auf dieser Erde bewusst. Licht - Liebe - Harmonie - Frieden - im Einklang mit der Natur lieben......

Auch ich sende ganz viel Licht - Liebe - Heilung in die Welt. Ich beschränke mich nicht auf einen Platz dieser Erde, sondern alles Leben auf dieser Erde ist mir wichtig.

Ich umarme Euch alle in Licht und Liebe

herzliche Grüße senden Schmetterling des Lichtes und ihre Kristallwesen


P.S. Ich bin nicht traurig, was gerade alles geschieht ich sehe es als Chance für diesen Planeten Erde......, dass wir nur mit bewusstem handeln die Dinge ändern können.
Smile [u] Smile

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Japan - und die Welt Empty Re: Japan - und die Welt

Beitrag  Veleda Do März 17, 2011 5:33 pm

Das seh ich ja auch Schmetterling.
Besonders da die Japaner sehr wohl Wissen was Leben mit den Rhytmen bedeutet(Zb. werden alle 20 Jahre Tempel abgebaut um neu aufgebaut zu werden.
Sie sind ein Volk von dem man lernen kann) Deswegen seh ich es ja auch als Chance.

Als chance für uns alle
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Japan - und die Welt Empty Re: Japan - und die Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten