Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selber Channeln will!

2 verfasser

Nach unten

Selber Channeln will! Empty Selber Channeln will!

Beitrag  Shadow of Light Mo März 21, 2011 5:43 am

Moin Leutz

Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine schritt für schritt erklärung zum channeln geben kann?

Ich habe bereits im Inet nach erklärungen gesucht , alles was ich aber fand waren Werbungen für Seminare! Neutral

Ich möchte nämlich endlich selbst mal channeln, da mir einige fragen auf dem Herzen liegen dir mir aber woll nur ein Engel klar und deutlich beantworten kann. (und außerdem möchte ich auch im allgemeinem endlich channeln können)


Pretty Please? Very Happy
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Selber Channeln will! Empty Meine Erfahrung zum Channeln

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mo März 21, 2011 12:20 pm

Hallo Shadow of Light,

ich möchte Dir gerne meine Erfahrung zum Channeln sagen. Jahre lange war ich auch auf der Suche wie man channelt. Ich wollte es auch immer. Und wenn ich Dir etwas von meiner Erfahrung weiter geben darf. Man kann das Channeln nicht erzwingen und eine Anleitung habe ich auch nie gefunden. Geht auch nicht aus meiner Sicht, denn man kommt mit der geistigen Welt in Kontakt, wenn man sich öffnet - in die Stille geht - es geschehen läßt und vertraut.

Was man machen soll aus meiner Sicht. Sich erden - um Schutz aus der geistigen Welt bitten (beispiel Erzengel Metatron), weil es können sonst auch Energien zu einem übertragen werden die nicht immer gut für einen sind. Oder falsche Infos können kommen.

Du kannst auch meditieren und geschehen lassen. Bitte dazu die Erzengel, dass sie Dich dabei begleiten. Wenn es an der Zeit ist wird es geschehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ich wollte es Dir auf dem kurzen Weg rüber bringen.

Herzliche Grüße sendet Dir lieber Shadow of Life

Schmetterling des Lichtes mit ihren liebevollen Kristallwesen

P.S. Einmal durfte ich die Erfahrung machen, als ich meditiert habe, dass ich mich ganz leer machen konnte und die Verbindung zur geistigen Welt ganz klar gespürt habe. Eine wunderbare Erfahrung.... Seit ich nichts mehr erzwinge kommen die Dinge zu mir die kommen sollen (mediale Fähigkeiten). [u] Party

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten