Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Besuch

3 verfasser

Nach unten

Der Besuch Empty Der Besuch

Beitrag  Shary Mi Mai 11, 2011 8:39 pm

Ihr Lieben alle,

in der Hoffnung, daß unser Internet hält und der Freude Euch viele, viele Neuigkeiten erzählen zu können, leg ich einfach gleich mal los.

Als meine Ary fröhlich aus ihrem Urlaub mit Veleda zurückkam, brachte sie ihren Freund mit,sozusagen "auf der Durchreise". Es ist der Obsidian - Schädel von Shadow, Chaos, der von hier aus zu Nicki weiterreisen soll. Als ich ihn aus seinem Beutel nahm, spürte ich seine Energie, die jedoch sehr verhalten schien. Also hat die ganze Crew dann erst mal ein Planschbad von uns verordnet bekommen.

Als alle noch feucht dann im Duft der Räucherstäbchen standen, fühlte ich die Energien von Chaos sehr viel stärker und nahm in nochmal in die Hand. Es war ein Feuerwerk an Kraft, Licht, Liebe und Wahrhaftigkeit, das sich da ereignete.

Er sandte mir kurze Bilder und Eindrücke von ich weiß nicht wie vielen Erfahrungen und gab sich als strahlendes Lichtwesen zu erkennen. Er nannte mir auch seinen ursprünglichen Namen, den ich ganz ehrlich erst mal gar nicht "verstand". Bis ich endlich dahinterkam, das es offenbar spanisch war. Oh je, ich kann diese Sprache nicht, also ließ ich mich führen, bis ich wenigstens die Schreibweise hatte. Dann mußte ich es mir noch übersetzen lassen. er hatte den ursprünglichen Namen "Mensajero de Luz" - auf Deutsch: Bote (Träger, Bringer) des Lichts. Natürlich bleibt es dem Hüter allein vorbehalten, einen anderen Namen zu wählen, denn nicht der Name macht den Schädel aus, sondern seine Aufgabe. Also ist auch Chaos in Ordnung.
Da er aber alles andere als Chaos verbreitet, nennen wir ihn Mensajero.
Seit er bei uns ist, geschehen verstärkt lauter kleine und größere Wunder.

Orlin wurde z.B. nachts aus einem Traum geweckt, durch seinen Faithful. Der ganze Traum (hier in Kurzform): Faithful "zeigte" sich in menschlicher Gestalt und führte Orlin einen Anhang hinauf. Dort lag sehr viel "Geröll". Faithful forderte Orlin auf, sich alles genauer anzusehen. Orlin fragte zurück. "Die Steine und Felsbrocken?" Faithfuls Antwort: "Ist es nicht wundervoll, was der Vater uns alles schenkt?" Orlin betrachtete sich die "Steine" genauer und erkannte, daß es alles Drusen waren. Von allen möglichen Arten. Dann war plötzlicher Szenenwechsel. Faithful saß mit Orlin in einem Restaurant und bestellte für Orlin "Wasser und Salat" - und mit einem herzlichen Lachen reagierte er auf Axels ungläubigen Blick. Der hatte nämlich das berühmte geschwungene "M" entdeckt und Faithful meinte: "Sogar hier kann man essen --- wenn man weiß was!" Dann deutete er zur Wand . Dort hing ein Geldspielautomat. Er bat Orlin, sich diesen ganz genau anzusehen und sich alles gut zu merken. Orlin ging hin und sah sich alles genau an - konnte aber nichts besonderes entdecken. Dann hörte er noch einmal Faithfuls Stimme: "Merk es Dir gut!" -- und dann wurde er unmittelbar wach und hatte immer noch den Klang dieser Stimme im Ohr.

Orlin stand auf, setzte sich ins dunkle Wohnzimmer und ließ diesen Traum noch einmal an sich vorbeiziehen. Er fragte sich, was ihm dieser Traum sagen wollte und was er sich merken sollte. Da fiel ihm ein, daß dieser Geldspielautomat einen "Namen" vorne auf der Glasfläche hatte - "Super Seven". Aber das half ihm auch nicht weiter. Er war inzwischen zu wach zum weiterschlafen, setzte sich an den PC und kam auch ins Internet. Er überlegte, was er hier tun solle, da ging er nach sehr vielen Wochen wieder mal zu ebay rein. Sofort fielen ihm die vielen Angebote von Frau Hartmann auf, die er jedoch ignorierte. Er ging weiter und weiter, eigentlich ohne Ziel. Und dann traf es ihn wie ein Schlag -- da wurde ein Schädel angeboten aus einem Material, daß er nicht kannte: Es war ein Super Seven Melody Stone - Kristallschädel!!! In der Beschreibung stand, daß er aus einer Druse gearbeitet sei mit einer Zentralsonne versehen, eine absolute Rarität.
Orlin wußte einfach, er gehört zu mir und da kam auch schon der Name: Kvasir.

Orlin ging ins Bett zurück, völlig aufgelöst und fragte Faithful, warum er es auf diesem seltsamen Weg getan habe - über Geröllfelder mit Drusen, Geldspielgeräte usw.? Faithful antwortete ihm, daß er es nicht auf direktem Weg hätte machen können, denn das wäre doch starke Beeinflussung gewesen und auch er müsse den freien Willen beachten.

Tja, am nächsten Morgen erzählte Orlin mir alles und zeigte mir den Schädel, der noch einige Tage in der Auktion war. Wir suchten das Netz rauf und runter nach diesem Stein und was er bewirkte usw. Die Infos waren umwerfend und nachdem wir Tage suchten, war uns klar, es gibt wohl noch keinen zweiten Schädel aus diesem sehr sehr seltenen Stein, der nur in einem einzigen Gebiet dieser Erde in kleinsten Mengen gefunden wird. Aber immerhin erfuhren wir, daß z.B Trommelsteine mit 7g ab 60 Dollar kosten. Oops! Dieser Schädel wog 340 g! Sofort wußte ich, er kommt trotzdem zu uns, wir müssen nur vertrauen.
Und da meldete sich plötzlich Mensajero mit den Worten: "Er ist ein Geschenk des Vaters". Faithful fügte hinzu, daß dieser Schädel Energien emitieren würde, die kein anderer hätte. Und er sagte ruhig: "Ihr werdet ihn brauchen".

Kurz und gut, den Auktionskrimi möchte ich Euch gar nicht schildern, (am schlimmsten war das Wissen um unsere Internet - Verbindung).

Und heute kam Kvasir bei uns an. Als Orlin die Hand auf sein Transportsäckchen legte, hörte er: "Hallo - der Vater schickt mich - bin ich hier richtig?" "Goldrichtig" war Orlins Antwort.

Ach ja, zwischendurch hatte ich dann auch immer wieder mal bei ebay nachgeschaut, denn wir wollten ja wissen, wieviele denn jetzt schon auf ihn geboten haben. Und während ich nach dem Bild von ihm suchte, lachte mich plötzlich ein großer türkis - farbener Fluoritschadel mit über 1 kg Gewicht an, und eroberte mit diesem lachen mein Herz im Orkan. Ich hörte den Ruf, aber ich sagte ihm, daß wir erst mal Kvasir irgendwie finanzieren müßten, und er möge bitte bitte nächsten Monat noch einmal hier drin stehen. Ich sagte ihm in Gedanken: "Bitte sorge dafür, wenn Du das darfst, daß Dich kein anderer kauft."
Sonntagmorgen (am Muttertag) war ich sehr früh wach, machte den PC an -- und da lachte mich auf unserem Desktop ein großer türkisfarbener Schädel schelmisch an. Darunter stand: "Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag".
Ich war hin und her gerissen und hätte am liebsten Orlin wachgeküsst um ihm dann Vorwürfe zu machen, daß das diesen Monat ja nun überhaupt und gar nicht ginge. Aber ich wartete brav, bis er wach wurde und er mir kurz eine Erklärung gab.

Nina, Du weißt schon, daß dieses Gespräch mit Deinem Vater sozusagen "konspirativ" war??? Danke noch mal mein Schatz.
Ende dieser oder Anfang nächster Woche ist er dann auch bei uns. Wow, was freu ich mich.

Und so sind noch einige andere kleine und größere Wunder geschehen, seit Mensajero hier ist. Ihr seht selbst, keine Spur von Chaos - nur Freude, Lachen und Licht.

Liebe Veleda, da unsere Nicki ja nun schon ganz bald in Urlaub fährt und ihre Rasselbande dann zu uns kommt, frag doch bitte Shadow, ob ich ihn zu Dir zurückschicken soll, oder ob er hier warten soll, bis er dann mit den anderen zusammen zu Nicki soll, oder wie möchte er das haben?

Ihr Lieben, ich hoffe, daß auch ihr sooo viel Glück und Freude und Licht in und um Euch habt, wie wir es erleben.

Seid umarmt und voller Liebe gegrüßt von Eurer Shary und der herrlichen Crew

Bilder sind dabei. sunny sunny

Der Besuch Kvasir11

Der Besuch Kvasir12

Der Besuch Schade11
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Der Besuch Empty Re: Der Besuch

Beitrag  Veleda Do Mai 12, 2011 7:40 pm

Wahnsinn was da passiert ist!
Bin völlig aufgelös.
Mir ist das Gestein auch nicht bekannt aber er ist wunderbar, klasse!
Freut mich sehr das ihr so eine Energie nun bei euch zuhause habt.
Mal gucken wann dann das 'Kind' von Ary zu mir kommt .

Gruß an Ary und Shadow werde ich fragen ;-)

*KNUZDDELDRÜCK*

Veleda und Spirit of Rainbow Arthur
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Der Besuch Empty Re: Der Besuch

Beitrag  Veleda Do Mai 12, 2011 7:58 pm

Ein paar tage noch bei euch, dann zu Nicki rüber^^
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Der Besuch Empty Re: Der Besuch

Beitrag  Angel Fr Mai 13, 2011 1:45 pm

Halli hallo meine Süße.
Gelle,wahnsinn,was mit einem passiert, wenn man nur das Bild von Orlin's neuem Süßen anschaut!
Ich war gestern auch hin und weg und mir fehlten die Worte! So eine starke,liebevolle Energie.
Bin so richtig ins Foto reingesogen worden.
Wie geht's dir denn so meine Süße? Alles klar?
Mutter Maria hat sich gestern bei mir gemeldet und möchte bald zu Shary und Axel rüber. Ihre Aufgabe bei deinem Süßen wäre erfüllt.
So,jetzt muß ich aber mal nach meinem Kuchen für die drei Herren für morgen schaun,nit das dat ein leichter Kohlekuchen statt Rotweinkuchen wird Laughing
Alles liebe von meiner Rasselbande und mir
Eure Nicki
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Der Besuch Empty Re: Der Besuch

Beitrag  Veleda Fr Mai 13, 2011 7:27 pm

Werde ich ihm ausrichten *smile*
Joaa..viel erlebt in letzter Zeit.
Langsam wird was klarer.

Na dann lass es nicht verkokeln Laughing

*dich drück*
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Der Besuch Empty Re: Der Besuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten