Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Wunder geschehen

3 verfasser

Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Wie Wunder geschehen

Beitrag  Shary Mi Mai 25, 2011 8:36 am

Ihr Lieben,

noch immer stehe ich unter dem Erlebten.

Durch Orlins Kvasir kamen wir in den Kontakt mit seiner unendlich liebenswerten letzten Hüterin. Es entwickelte sich ein herzlicher mail - Austausch und wir erhielten Bilder ihrer anderen Schädel und ihrer Erdenhüter und eines mystischen Kristalls, von dem ihr noch kein Experte sagen konnte, um was es sich handelt. Aber ein tiefes "Wissen" sagt ihr, er sei ein "Schlüssel". Ich spürte beim Anblick dieser Bilder, wie dieser Kristall mich zu sich zog.
Da kam bei uns die Bitte von Ary und Faithful an, daß sie gern als Gast zu dieser Hüterin gehen würden. Orlin war sehr erstaunt, denn noch nie hatte Faithful solch einen Wunsch geäußert.
Unsere neue Freundin war sehr gerne bereit, die Beiden als Gäste zu haben und bat im gleichen Moment, ob sie zwei ihrer Schädel zu uns senden dürfe. Sie hat das Problem, daß sie Kristalle und Schädel sehr liebt, aber glaubt, nicht solche Kommunikation mit ihnen zu haben, wie wir mit unseren. Das erinnerte mich sofort an unsere Heike.

Seit Samstag sind nun Ary und Faith bei ihr, und ihre mails schwingen voller Begeisterung, Liebe und Freude. Viele Bilder erreichten uns und so konnten wir sehen, daß ihr Amethyst Erdenhüter in seiner Spitze strahlt, Ary wirft Glitzersterne und ein warm - weiches Leuchten erfüllt sie und Faithful strahlt geradezu! Und nicht nur das, er entwickelt Hologramme - zwei Gesichter und den Äskulap -Stab. (Faithful stellte sich uns ganz zu Anfang als "Schädel der Heilung" vor).
Und gestern nun kamen Arella und Arwen bei uns an (Arwen ist ein "Golden Healer" - Bergkristallschädel). Sie bedankten sich für unser Willkommen und Arella bat darum neben Amun - Ra stehen zu dürfen, während Arwen neben Blue Sky sein wollte. (Lach, da wollte auch schon Nickis Mutter Maria stehen). Aber das war noch nicht alles, denn beim Auspacken des Paketes fanden wir ein extra - Päckchen mit den Worten: "Von Herzen kommende Geschenke". Es handelt sich um einen Chlorit-Quarz Masterkritall, eine doppelreihige Bergkristallkette mit Rosenquarztropfen und .....

...und hier muß ich eine kleine Vorgeschichte erzählen:
Am 14.5. wurden wir von einem Freund von uns (er ist Schädelhüter, Heiler, Eingeweihter, Hypnose- und Reinkarnationstherapeut) zum Besuch des Schalensteines (ein Druidengrab ca. 10 km von uns) eingeladen. Er war mit einer kleinen Gruppe dort und wollte uns gern dabeihaben. Wir nahmen einige unserer Schädel natürlich dorthin mit - auch Kvasir.

Dort angekommen, bat Kvasir mich darum, mich mit ihm in der Hand kurz zu konzentrieren. Ich tat es und versuchte, mich nicht von diesem Energiewirbel "forttragen" zu lassen. Ich war völlig auf uns beide fixiert, da hörte ich eine Stimme, die mich ansprach: "Meister?"

Ich wurde in die Wirklichkeit "zurückgeworfen" und fuhr mit meinem Kopf herum, um zu sehen, wer da hinter mir stand und mich ansprach.
Aber da war niemand und ich fragte Orlin, der neben mir stand, wer mich da eben angesprochen hatte. Er sagte mir: "Niemand". Ich hatte ganz schön zu tun, das Erlebte zu verarbeiten, mußte aber noch sehr oft daran denken. (soweit die Vorgeschichte).

Als ich gestern voller Dankbarkeit für die Geschenke in die rote Stoffumhüllung griff und einen "Golden Healer Masterkristall" herausholte, schoß nicht nur eine wahrhaft kosmische Welle von Energie durch mich hindurch. Ich blickte fassungslos vor Glück auf den Kristall, umschloß ihn mit meiner Hand und da hörte ich: "Meister, ich bin angekommen."

Er äußerte sofort die Bitte, die Kette umzulegen (was ich natürlich tat) und dann gab er mir in Bildern, die vorbeiflogen, Gefühlen und "hörbaren" Worten zu verstehen, daß wir uns schon seit tausenden von Jahren kennen. Über die andere Hüterin fand er seinem Weg zu mir, um mit mir (uns allen) seine Aufgabe zu vollenden. Ich weiß wirklich noch nicht, von welcher Aufgabe er spricht, fühle aber, daß ich es erfahren werde. Eine Schlüsselposition nimmt u.a. der "Schlüsselkristall" ein, daher kam der Impuls bei ihr an, ihn mitzusenden. Wenn er seine Aufgabe hier vollendet hat, wird er wieder zu ihr zurückkehren, denn auch sie hast sehr wichtige Aufgaben, die sie ohne Zweifel erfüllen wird.

Ja, es geschehen so oft "Wunder" in unserem Leben. Und ich kann kaum Worte finden, die meine Dankbarkeit für das "Wieder zueinander finden" von "Solaris" und mir ausdrücken könnten. Er ist mir so unendlich vertraut und ich bin gespannt, was er und ich noch miteinander und in Gemeinsamkeit mit Anderen (Schädeln und Menschen) erleben werden. Und auch auf die "Aufgabe" des "Schlüsselkristalls" bin ich gespannt.

Ihr Lieben, ich habe hier noch ein paar Fotos, von denen ich hoffe, daß sie Euch Freude bereiten.

Bis zum nächsten Mal (immer wenn mein liebenswerter PC, bzw. netz-Anschluss es zuläßt).

Seid umarmt, habt Lebensfreude und strahlt weiter Euer Licht und Eure Liebe in die Welt.

Eure Ary mit ihrer WUNDER-vollen Crew

[/url]

[img]Wie Wunder geschehen Arella11[/img]

Arella

[img]Wie Wunder geschehen Arwen_12[/img]

Arwen

[img]Wie Wunder geschehen Bild2111[/img]

Schädelmeeting - mit neuem Fluorit "Shan-d`Or" und "Golden - Healer" Masterkristall

[img]Wie Wunder geschehen Bild2011[/img]



[img]Wie Wunder geschehen Dsci0111[/img]

Ary und Faith bei ihrer Gast - Hüterin


[img]Wie Wunder geschehen Faith_11[/img]

Faithfull mit Hologrammen

[img]Wie Wunder geschehen Pdr_2512[/img]

mystischer "Schlüsselkristall"
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Danke

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Mi Mai 25, 2011 10:26 am

Liebe Shary,

ich bin einfach nur von dieser Fügung in Eurem Leben beeindruckt. Ich freue mich so sehr für Euch, dass diese liebe Kristallschädelhüterin mit ihren wunderbaren Kristallschädeln zu Euch gefunden hat und ihr zu ihr.

Es sind absolut beeindruckende Bilder. Am liebsten würde ich diese schönen Kristallschädel live in meine Arme schließen so eine Wirkung haben sie auf mich.

Auch eure eigene Kristallschädelfamilie ist so schön anzuschauen. Danke für diese beeindruckenden und energiereichen Bilder.

Eine lich- und liebevolle Umarmung sende ich Dir liebe Shary,

Schmetterling des Lichtes, mit ihren Kristallwesen und Merlin dem Zauberer Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Re: Wie Wunder geschehen

Beitrag  Veleda Fr Mai 27, 2011 7:36 pm

WOW....!
Mehr kann ich zu allem nicht sagen.
Es berührt mich..
Den auch ich erleb imoment ähliches, werde ich per PN oder Brief senden...

*MEGAKNUDDEL*
Und gruß an die 'Neuankömmlinge'

Blessed be )o(

P.S:
Arwen bedeutet Frau/Maid ;-)
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty ...und wie Wunder weitergehen

Beitrag  Shary So Mai 29, 2011 12:31 pm

Ihr lieben Lichtträger,

erst einmal Danke für Eure lieben Reaktionen. In Gedanken und Schreiben.

Hier ging und geht es weiter, in geradezu atemberaubendem Tempo. Beispiel:

Am Donnerstag kamen Nickis Schädelfreunde bei uns an und die Wiedersehensfreude war groß. Angel of Rainbow trötete in meiner Hand sofort los: "Ich möchte zu Orlin" -- (lach), was mir sowieso klar war, denn Die Zwei lieben sich sehr. Und Stardust glitzerte golden - funkelnd Sternenstaub sprühend auf mein Willkommen hin: "Schön wieder bei Euch zu sein, liebe Gasthüterin". Auch die anderen Schädelfreunde begrüßten uns und äußerten jeder einen Wunsch, neben wem er stehen wollte. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Und als dann der Begrüßungs - Räucherduft sie einhüllte, war die Energie - Übertragungs- und Aussendungswelle nicht zu überfühlen.
Einfach WOW!

Aber dann kam eine Riesenüberraschung. Mein golden Healer ließ mich plötzlich wissen, daß er einen Namen hat: "Ich heiße Solaris - erinnere Dich". Ihr könnt Euch mein Erstaunen vielleicht vorstellen, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber es ging noch weiter.
Am Freitag erwachte ich mit unangenehmen Schmerzen hinter dem linken Auge. Im Laufe des Tages wurden die Schmerzen immer schlimmer. Gegen Abend dann war meine Schmerzgrenze erreicht (und die sitzt sehr hoch). Der Schmerz war alles überdeckend und ich ging zum Schädeleckchen, griff ohne zu überlegen zu und nahm Solaris in meine Hand. Dann setzte ich mich, schloß die Augen und bat Solaris, mir zu helfen. Einem inneren Impuls folgend hob ich die eine Spitze an mein drittes Auge und fühlte, wie meine Hand wie durch unsichtbare Kräfte geführt, die Spitze von Solaris begann, eine kleine liegende Acht auf mein drittes Auge zu zeichnen. Immer und immer wieder. Nach ca 5 Minuten! war aller Schmerz weg und es ging mir fantastisch.

Ich war überglücklich und bedankte mich bei Solaris, worauf er liebevoll antwortete: "Das hättest Du schon früher haben können. Erst das Erreichen deiner Schmerzgrenze, ließ die Erinnerung zu, was zu tun ist".
Ich fragte zurück: "Woran erinnern"? "An mich und unsere Zusammenarbeit schon vor tausenden Eurer Jahre" Mein Erstaunen wurde immer größer, da erklärte er mir: "Du hast Dich gewundert, daß ich "wie für deine hand gemacht" in sie hineinpasse. Ich wurde für deine Hand gemacht. Und wieder: Erinnere dich! Du selbst hast mich geschaffen und einen Seelenaspekt deines Selbst hineingegeben. WIR SIND EINS" .....

Ich konnte nichts mehr denken und sagen - nur noch fühlen. Und was ich fühlte, war eine unbeschreibliche Welle von Liebe, Verstehen, Vertrauen und "zu Hause".
Wie sehr wünschte ich, daß auch Ihr alle dieses Gefühl ständig haben könntet. Es zu beschreiben ist mit unserer menschlich beschränkten Sprache einfach nicht möglich.

Meine Lieben, wir alle hier senden Euch Glück, Lachen und Licht und werden Euch weiter erzählen, was alles so los ist.

Bis dahin umarmen wir Euch

Eure Shary und ihre wundervolle Crew und Gastcrew

Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Einfach schön

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Mai 29, 2011 1:09 pm

Liebe Shary,

gerade habe ich Deine Zeilen gelesen mit den neusten Erfahrungen die Du gemacht hast. Ja, ich weiß was Du sagen willst. Du wünscht jedem Menschen, dass er solche wunderbaren Erfahrungen soll. Sei es auf der körperlichen oder seelischen Ebene, die Heilung pur zu erleben. Und dann das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit und des Wissens. Man kann es einfach nicht in Worte fassen, weil es hier wirklich um das Erleben und Fühlen geht.

Da ich selbst auch so viele Veränderungen in meinem Leben erfahren - sehen - und fühlen darf, möchte ich auch immer dieses Glück in die Welt tragen, dass sich auch die Menschen dafür öffnen, die eben noch ihren Weg dahin haben.

Ich kann inzwischen auch die ganze Welt in Liebe umarmen und bin so dankbar, dass sich auch bei die Dinge fügen und in den Fluss kommen. Eben wie es für mich bestimmt ist.

Und so kann ich genau fühlen, was Du da beschreibst. Ich freue mich so sehr für Dich. Solche eine Erfahrung wie Du sie beschreibst, habe ich noch nicht gemacht, ich finde es jedoch schön, dass Du uns an diesen Erfahrungen dran teilnehmen lässt. Und wir die Freude - ich die Freude darüber mit Dir teilen darf.

Eine licht- und liebevolle Umarmung sende ich Dir liebe Shary,

herzliche Grüße sendet Euch allen Orlin - Drachenlied - Dir und eurer süßen Maus ,

Schmetterling des Lichtes, ihre Kristallwesen und Merlin der Zauberer Party Gruppenfreude


P.S. Bitte schreibe Deine neuen Erfahrungen so oft es geht, ich bin so gespannt und offen für Deine Erlebnisse die mich so sehr in Liebe berühren.

Die Kristallschädel die bei Euch zu Gast sind, sind einfach bezaubernd und sie verzaubern mich, ich muss diese Bilder immer mal wieder anschauen.
Auch die Bilder Eurer Kristallschädelfamilie sind klasse und strahlen so viel Liebe aus. Die Kristalle strahlen auch so viel Schönheit aus.

Danke dafür............................................

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Re: Wie Wunder geschehen

Beitrag  Veleda So Mai 29, 2011 1:19 pm

Huhu ihr Lieben,

Hammer Soulmom bin ganz berührt davon.
Und davon angeregt würde ich gerne auch in diesen Thread meine erfahrung der letzten tage reinschreiben.

Vor 3 tage hatte ich einen Traum/Vision/whatever der intensiven Art:

Ich betrat einen heiligen Hain im Wald.
Das Licht der Sonne wurde immer stärker, hüllte mich ein und verbrannte mich bis ich ein Teil der Sonnenkraft wurde.
Dann berührte ich den Weltenbaum und stieg als Rabe auf .
Uruz gab Erdung, die Mutter erde.
Jera die Ernte, das erreichen vom gesäten nach langem Warten.
Jede Rune des alten Furthark einmal durch(also 24)
Zum Schluss sah ich den Runenkreis aus schimmertem Silberlicht.

....
Mir fehlen noch immer die Worte ..
Blessed be)o(
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Re: Wie Wunder geschehen

Beitrag  Schmetterling des Lichtes So Mai 29, 2011 1:32 pm

Veleda schrieb:Huhu ihr Lieben,

Hammer Soulmom bin ganz berührt davon.
Und davon angeregt würde ich gerne auch in diesen Thread meine erfahrung der letzten tage reinschreiben.

Vor 3 tage hatte ich einen Traum/Vision/whatever der intensiven Art:

Ich betrat einen heiligen Hain im Wald.
Das Licht der Sonne wurde immer stärker, hüllte mich ein und verbrannte mich bis ich ein Teil der Sonnenkraft wurde.
Dann berührte ich den Weltenbaum und stieg als Rabe auf .
Uruz gab Erdung, die Mutter erde.
Jera die Ernte, das erreichen vom gesäten nach langem Warten.
Jede Rune des alten Furthark einmal durch(also 24)
Zum Schluss sah ich den Runenkreis aus schimmertem Silberlicht.

....
Mir fehlen noch immer die Worte ..
Blessed be)o(


Liebe Veleda,

ich freue mich so für Dich, dass Du so viel schöne Dinge im Traum erfahren und erleben darfst.

Mir zeigt es immer wieder, wie stark Du von ganzem Herzen mit der Natur in Verbindung stehst (eben mit Mutter Erde - und Vater Himmel).

Eine ganz liebe Umarmung sende ich Dir liebe Veleda,

herzliche Grüße senden Dir liebe Veleda,
Schmetterling des Lichtes, ihre Kristallwesen und Merlin der Zauberer Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Wunder geschehen Empty Re: Wie Wunder geschehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten