Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich versuchs hier auch mal

4 verfasser

Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Shary Mi Nov 17, 2010 9:18 pm

Ich habe diese kleine Geschichte bei einer anderen Site eingereicht und sie wurde sofort angenommen. Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein bischen, und ruft ein kleines Lächeln auf Euer Gesicht. Das wäre ein superschönes Gefühl für mich. Green Angel


Like a Star @ heaven Das traurige kleine Sternchen

Vor langer Zeit gab es am Himmelszelt eine große Aufregung. Alle Sternchen flitzten hin und her und flüsterten sich etwas zu. Sie wirkten dabei so, als würden sie sich gespannt auf etwas ganz besonderes freuen. Ab und zu war sogar ein geflüstertes "Ich würde es gerne sein!", oder "Ich bin groß genug dafür!" und auch "Ich möchte es aber!" zu hören.
Nur ein ganz kleines Sternchen sah traurig aus, und konnte darum auch gar nicht mehr richtig funkeln. Immer wenn es die anderen Sternchen fragte, was denn so Wichtiges und Spannendes los sei, bekam es zu hören: "Dazu bist du noch zu klein!"
Das kleine Sternchen wurde immer trauriger, es konnte kaum noch richtig glitzern, und flog nur noch ganz langsam am Himmelszelt entlang.
Doch da war ihm plötzlich, als würde eine leise Stimme es rufen. Das kleine Sternchen blickte sich um, aber da war niemand! Langsam folgte es dem Klang dieser Stimme, die von weit her zu kommen schien. So merkte es gar nicht, dass es sich immer mehr vom Himmelszelt entfernte. Die Stimme wurde deutlicher und nun hörte das kleine Sternchen, dass es eine Kinderstimme war. Und da spürte es plötzlich ein sehr warmes, liebevolles Gefühl in sich aufsteigen. Diesem Gefühl folgte es bis es erstaunt feststellte, dass es auf dem Planeten Erde angekommen war.
Hier war es gerade eine sehr dunkle Nacht und nur ein einsames Gebäude war von ein paar Kerzen erleuchtet. Das kleine Sternchen schaute vorsichtig hinein und sah zwei Menschen, die sich über etwas beugten. Das kleine Sternchen wurde von diesem wunderschönen Gefühl immer näher gezogen. Und dann sah es ein Baby - da lag wirklich ein Menschenbaby.
Das kleine Sternchen wurde immer aufgeregter, als es bemerkte, dass dieses wunderschöne Gefühl von dem Baby ausging.
Da hörte es plötzlich wieder eine liebe, warme Stimme: "Kleines Sternchen, möchtest du für dieses Menschlein der Glücksstern sein?"
Das kleine Sternchen antwortete traurig: "Ich würde es so gerne sein, aber dafür bin ich zu klein".
Da antwortete die Stimme liebevoll lachend: "Wer so viel Liebe in sich hat, dass er dem Ruf eines Babys folgt, ist niemals zu klein".
"Dann darf ich wirklich der Glücksstern dieses Menschen sein?" Das kleine Sternchen zitterte vor Aufregung und Freude.
"Nur zu! Du kannst sofort damit beginnen, für dieses Menschenkind zu leuchten", antwortete die Stimme und verstummte.
Als das kleine Sternchen auf das Baby sah und die Liebe fühlte, die von diesem ausging, da platzte es fast vor Glück und Dankbarkeit. Es begann immer mehr zu funkeln, zu glitzern und zu leuchten. Seine Glückseligkeit ließ es wie eine Sternschnuppe hoch ans Himmelszelt schießen, wobei es immer größer und strahlender wurde.
Das nun gar nicht mehr kleine Sternchen sah "sein" Menschenkind und es sang und klang in ihm: "Ich bin nicht klein, denn ich fühle Liebe!"
Das Sternchen wurde immer leuchtender, funkelnder und glitzernder, bis es der hellste Stern war, der am Himmelszelt strahlte.
Und auch noch viele, viele Jahre später kannten alle dieses strahlenden Stern. Sie nannten ihn:
"Stern von Bethlehem".
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Veleda Mi Nov 17, 2010 9:20 pm

Warte ma...
Die story kenn ich schon..XDD
hab se mal irgendwo gelesen und fands klasse!
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Shary Mi Nov 17, 2010 9:28 pm

Schön, daß sie Dir gefällt. Sie war nach einer kurzen Bemerkung von Orlin plötzlich in meinem Kopf.
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Shadow of Light Mi Nov 17, 2010 9:32 pm

study................

Süße Geschichte. Smile
So eine geschichte muß einem erst mal einfallen. Saubere Arbeit! Respekt! (würde hier jetzt gerne einen smily einfügen der denn Daumen hochhält (cool), leider gibts kein in der auswahl Sad )

EDIT: Cool


Zuletzt von Shadow of Light am Mi Nov 17, 2010 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Drachenlied Mi Nov 17, 2010 9:34 pm

GIBS NICH??????

*sofort losrenn und einen such* XD
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Shary Mi Nov 17, 2010 9:53 pm

Danke Shadow of Light,

solch ein Lob von Dir, macht mich richtig froh. Ich schätze, Du bist ein noch junger Mann und da ist eine solche Geschichte wahrscheinlich in den meisten Fällen "Daumen runter".

Aber ich habe den Eindruck, wenn wir mehr junge männliche Menschen mit so viel Einfühlungsvermögen wie Dich hätten, sähe unsere Erde heute schon ganz anders aus.

Bitte bleib so wie Du bist und laß Dich nicht von Deinem Weg abbringen. Es ist wirklich toll einen solchen "Licht -Wächter" an unserer Seite zu haben.

Danke Shadow of Light I love you
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Shadow of Light Mi Nov 17, 2010 10:03 pm

.....und da ist eine solche Geschichte wahrscheinlich in den meisten Fällen "Daumen runter".
Nee, ich kenn einige denen eine solche geschichte auch gefallen hätte, aus anderen foren en dennen ich wahr. Wink

Aber ich habe den Eindruck, wenn wir mehr junge männliche Menschen mit so viel Einfühlungsvermögen wie Dich hätten, sähe unsere Erde heute schon ganz anders aus.
Danke für die Blumen. Very Happy

Bitte bleib so wie Du bist...
Sicher ich hab mich so ganz gern! muarharhar

....und laß Dich nicht von Deinem Weg abbringen
Auf kein! Cool
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Ich versuchs hier auch mal Empty Re: Ich versuchs hier auch mal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten