Frohes neues Jahr
4 verfasser
Seite 1 von 1
Frohes neues Jahr
Unsere Kinder und Hüter.
Wir, eure Schädel wollen euch zum Ende dieses ereignisreichen und nicht immer einfachen Jahres ein dickes Dankeschön aussprechen. Für all die Liebe von euch zu uns und all die Dinge, die wir mit euch erleben durften.
Wir wissen, daß es nicht immer einfach war, für einige mehr und für andere weniger schwer, aber wir sind sehr stolz auf euch alle und freuen uns zu sehen und mit euch zu erleben, wie ihr immer weiterkommt und was ihr alles erreicht habt und noch erreichen werdet. Auch das neue Jahr wird nicht immer einfach werden, aber wir wissen, das ihr alle neuen Aufgaben meistert werden.
Wir freuen uns darauf, mit euch ein neues,erlebnisreiches Jahr zu verbringen, daß für euch noch viele Überraschungen bereithält.
Auf ein besinnliches, glückliches neues Jahr. Und vergeßt nicht, heute um 0.00h eure Wünsche abzuschicken .
Wir lieben euch sehr und schicken euch viele Regenbögen,Licht und Liebe
Eure Süßen
Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich wünsche euch allen eun besinnliches,glückliches neues Jahr.
Mit ganz viel Liebe
Eure euch liebende Nicki
Wir, eure Schädel wollen euch zum Ende dieses ereignisreichen und nicht immer einfachen Jahres ein dickes Dankeschön aussprechen. Für all die Liebe von euch zu uns und all die Dinge, die wir mit euch erleben durften.
Wir wissen, daß es nicht immer einfach war, für einige mehr und für andere weniger schwer, aber wir sind sehr stolz auf euch alle und freuen uns zu sehen und mit euch zu erleben, wie ihr immer weiterkommt und was ihr alles erreicht habt und noch erreichen werdet. Auch das neue Jahr wird nicht immer einfach werden, aber wir wissen, das ihr alle neuen Aufgaben meistert werden.
Wir freuen uns darauf, mit euch ein neues,erlebnisreiches Jahr zu verbringen, daß für euch noch viele Überraschungen bereithält.
Auf ein besinnliches, glückliches neues Jahr. Und vergeßt nicht, heute um 0.00h eure Wünsche abzuschicken .
Wir lieben euch sehr und schicken euch viele Regenbögen,Licht und Liebe
Eure Süßen
Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich wünsche euch allen eun besinnliches,glückliches neues Jahr.
Mit ganz viel Liebe
Eure euch liebende Nicki
Angel- Neuankömmling
- Anzahl der Beiträge : 23
Re: Frohes neues Jahr
Ich bin grad ins Forum gekommen und wollte einen frohes neues Jahr Thread eröffnen, aber wie ich sehe, war da jemand schneller.
Also nun auch von mir und meiner Bande HAPPY NEW YEAR!
Also nun auch von mir und meiner Bande HAPPY NEW YEAR!
Re: Frohes neues Jahr
Jetzt auch von mir wenn auch verspätet: Frohes neues!
Shadow of Light- Neuankömmling
- Anzahl der Beiträge : 40
Frohes neues Jahr Euch Allen
Ihr lieben Kristallschädelhüter,
auch ich wünsche Euch Allen hier im Forum ein frohes Neues Jahr. Liebe, Glück, Erfolg, Harmonie und liebe Menschen sollen Euch stets begleiten.
Tolle neue Visionen und Erfahrungen wünsche ich Euch von Herzen.
Eine lichtvolle Umarmung sende ich Euch Allen
herzliche Grüße senden Beate, ihre Kristallwesen und Merlin der Zauberer
auch ich wünsche Euch Allen hier im Forum ein frohes Neues Jahr. Liebe, Glück, Erfolg, Harmonie und liebe Menschen sollen Euch stets begleiten.
Tolle neue Visionen und Erfahrungen wünsche ich Euch von Herzen.
Eine lichtvolle Umarmung sende ich Euch Allen
herzliche Grüße senden Beate, ihre Kristallwesen und Merlin der Zauberer
Schmetterling des Lichtes- Neuankömmling
- Anzahl der Beiträge : 42
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten