Neues Logo
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neues Logo
Hallöchen,
wollte hier mal allgemein fragen ob ihr das Logo (also die hübschen Bäumeles) so in Ordnung findet, oder ob es durch dieses hier ersetzt werden soll?
Ich habe dieses selbst gestaltet und bitte um ehrliche Antworten.
Alles Liebe
Eure Drachenlied
wollte hier mal allgemein fragen ob ihr das Logo (also die hübschen Bäumeles) so in Ordnung findet, oder ob es durch dieses hier ersetzt werden soll?
Ich habe dieses selbst gestaltet und bitte um ehrliche Antworten.
Alles Liebe
Eure Drachenlied
Re: Neues Logo
Sied viel besser aus als die Kirschblütenbäume da oben!
Shadow of Light- Neuankömmling
- Anzahl der Beiträge : 40
Shadow of Light hat recht, dieses ist viiiel schöner und strahlt Wärme aus. Bitte dieses!!!
(grins ganz frech) ich bin die Älteste - meine Stimme zählt x lebensalter (ich liebe meine Ideen).
Ich soll schreiben, daß Orlin sich dem anschließt (der ist zu faul zum einloggen) JUNGS!
Shary und ihre Crew
(grins ganz frech) ich bin die Älteste - meine Stimme zählt x lebensalter (ich liebe meine Ideen).
Ich soll schreiben, daß Orlin sich dem anschließt (der ist zu faul zum einloggen) JUNGS!
Shary und ihre Crew
Die smilys sind auch toll.
Ich mag aber die Kirschblüten sehr, wenn ich überstimmt werde macht es aber nichts, Baum ist Baum..XDD
Ich mag aber die Kirschblüten sehr, wenn ich überstimmt werde macht es aber nichts, Baum ist Baum..XDD
Veleda- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 80
Hey Süße.
Einfach herrlich,dein Bild. Als ich es betrachtet habe, bin ich fast darin versunken und habe geschaut, ob nicht ein Einhorn um die Ecke linst. Suppi.
Dickes Knuddeln von deiner noch Nicki
PS: Muß mir mal einen neuen Namen für dieses neue Forum zulegen. Vorschläge eurerseits werden dankend angenommen
Einfach herrlich,dein Bild. Als ich es betrachtet habe, bin ich fast darin versunken und habe geschaut, ob nicht ein Einhorn um die Ecke linst. Suppi.
Dickes Knuddeln von deiner noch Nicki
PS: Muß mir mal einen neuen Namen für dieses neue Forum zulegen. Vorschläge eurerseits werden dankend angenommen
Angel- Neuankömmling
- Anzahl der Beiträge : 23
Wie wärs mit..'WarriorPrincess'?
*lach*
*lach*
Veleda- Schreiberling
Also Drachenlied,
mein neues "altes" Logo ist richtig schön. Irgendwie hab ich das Gefühl, es entspricht mir (immer ein bischen kämpferisch und manchmal hochsteigend), aber immer mit und aus Liebe.
Ich finde auch Veledas neues Logo so was von zutreffend. Auch hier fühle ich die Entsprechung.
Und die neuen Smileys sind schnuckelig, besonders Dein neuer kleiner "ich schmeiß mich vor Lachen weg" - Smiley.
mein neues "altes" Logo ist richtig schön. Irgendwie hab ich das Gefühl, es entspricht mir (immer ein bischen kämpferisch und manchmal hochsteigend), aber immer mit und aus Liebe.
Ich finde auch Veledas neues Logo so was von zutreffend. Auch hier fühle ich die Entsprechung.
Und die neuen Smileys sind schnuckelig, besonders Dein neuer kleiner "ich schmeiß mich vor Lachen weg" - Smiley.
Das is nich dein "Logo" Mutti, sondern dein Avatar, aber egal. XD
Schön dasser dir gefällt.
Ja ich mag meinen kleinen auch
Schön dasser dir gefällt.
Ja ich mag meinen kleinen auch
Fenris, also wirklich.
Warrior Princess? Wie kommt's denn da drauf?
Hm, hört sich aber besser an, als der Vorschlag von einen so komisch gestreiftem Schädel namens Woody. Der meinte nämlich:"Holzkopf". Nee, dat jeht ja gar nich!
Bin noch am suchen und überlegen und höre mir die spärlichen Vorschläge der Schädel an(man sind die dabei ssssssssooooooooo hilfreich). Außerdem bräuchte ich dann einen neuen Avatar.
Ach ist dat alles so kompliziert.
Lg Nicki
Warrior Princess? Wie kommt's denn da drauf?
Hm, hört sich aber besser an, als der Vorschlag von einen so komisch gestreiftem Schädel namens Woody. Der meinte nämlich:"Holzkopf". Nee, dat jeht ja gar nich!
Bin noch am suchen und überlegen und höre mir die spärlichen Vorschläge der Schädel an(man sind die dabei ssssssssooooooooo hilfreich). Außerdem bräuchte ich dann einen neuen Avatar.
Ach ist dat alles so kompliziert.
Lg Nicki
Angel- Neuankömmling
Oder...
DolphinRider???
Ich mach nur Vorschläge..XDD
DolphinRider???
Ich mach nur Vorschläge..XDD
Veleda- Schreiberling
Hi Süße.
Ne, ist auch nit dat wahre!
Mir schwirrt irgendwas mit Engel/Angel im Kopfe herrum, aber ich kriegs nicht zu fassen.
Echt ätzend, wenn man nen neuen Namen gesagt kriegt und sich nicht dran erinnern kann.
Nicki
Ne, ist auch nit dat wahre!
Mir schwirrt irgendwas mit Engel/Angel im Kopfe herrum, aber ich kriegs nicht zu fassen.
Echt ätzend, wenn man nen neuen Namen gesagt kriegt und sich nicht dran erinnern kann.
Nicki
Angel- Neuankömmling
Angelique ?
Zum Buntstift..XDD
Zum Buntstift..XDD
Veleda- Schreiberling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten