Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Zweifel am Licht!

+3
Shary
Angel
Shadow of Light
7 verfasser

Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shadow of Light Sa Nov 20, 2010 6:03 pm

Tach leute

Nachdem ich bereits im altem Forum meinen Weg und das Ziel beschrieben habe, kommen nun meine zweifel.

In vielen channelings habe ich sätze wie "Schwört dem Licht eure Treue" oder ähnliches gehört.
Doch das werde ich NICHT tun!

Wie ich bei der Beschreibung meines Weges und dem Ziel erwähnt habe, brauche ich auch eigenschafften der 3D Welt. (Bewertung, Ego usw.)
Und ich habe erwähnt das ich ohne zu zögern bereit bin die Cosmischen Regeln zu brechen wenn diese mir, auf meinem Weg, im weg stehen sollten! (was auf jedenfall früher oder später der fall sein wird)

Es hieß allerdings: Das nur jene Aufsteigen die bereit sind dem Licht treue zu schwören und die alten Eigenschafften wie 'Bewertung' und 'Ego' abzulegen!

1. WILL ich nicht meine Eigenschafften wie 'Bewertung' etc. Ablegen! Da ich sie brauche!
2. Werde ich nicht dem Licht meine Treue schwören! Da mir einige ihrer Regeln gewaltig gegen denn Strich gehen!

Doch ich WILL Aufsteigen!
Damit ich andere schützen und ihnen helfen kann!


Nachdem was die GFdL sagte werde ich ja anscheinend nicht mit aufsteigen, da ich nicht bereit bin dem Licht meine Treue zu schwören und meine eigenschafften und einstellungen abzulegen!
Aber ich WILL Aufsteigen, mit meinen eigenschafften und einstellungen!
Nach Ihren Regeln müssen sie meinen Freien willen respektieren oder?

.....
.......
.........
...........werde ich mit Aufsteigen?


MLG: Shadow of Light

Zusatz: Wäre super wenn sich vllt direkt einer eurer Kristallschädel dazu Äußern könnte da diese ja mitglieder der GFdL sind.
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Angel Sa Nov 20, 2010 7:44 pm

Hallo Shadow of Light.
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen was du meinst. Da es mir genau so geht.
Auch ich bin ein "Kämpfer, ein Krieger Gottes" und auch ich brauche hierbei immer noch Eigenschaften aus 3D, aber genauso bin ich in 5D am aufsteigen.
Dein freier Wille wird respektiert werden, warum nicht? So sind die Regeln.
Momentan gibt mir keiner meiner Schädel eine Antwort für dich, leider.
Aber vielleicht hilft dir meine Antwort ein bischen weiter.
Mflg Nicki
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shary So Nov 21, 2010 12:29 am

Lieber Shadow of Light,

selbstverständlich wird Dein freier Wille von Jedem immer akzeptiert. Und Du mußt nicht "Treue" schwören" in dem Sinn, wie wir Menschen das meinen -(das ist eben das Drama mit den menschlichen Bewertungen).
Hier ist mit der Treue die Motivation hinter Deinen Entscheidungen gemeint.

Entspringen Deine Entscheidungen aus den Gefühlen der Mitmenschlichkeit, der Hilfsbereitschaft dem Verständnis und der Toleranz (z.B. andere Hautfarbe, Religion, Kultur), dann handelst Du zum Wohl der Allgemeinheit - eben aus der Motivation der Liebe. Wer Liebe lebt und fühlt hat alle Voraussetzungen für den Aufstieg.

Wer nur aus der Gier nach Macht, nach Reichtum eben aus Egoismus seine Motivation holt, spielt weiter in 3D.

Meine Ary läßt Dir leise lachend bestellen:"Mein Freund, niemand kann das innere Wesen eines Menschen besser erspüren als Kinder und Tiere. Lieben sie Dich und vertrauen sie Dir? Dann kennst Du das Wesen Deines Selbst. Und nun kannst Du Dir diese Frage ganz klar selbst beantworten."

Und sie fügt an:"Mein lieber sensibler Freund, alles, wirklich alles ist gut".

Ich hoffe wir konnten Dir weiterhelfen? Wenn nicht dann frag so lange, bis Du fühlst, daß es Dir mit Deinem "Wissen" besser geht.
Ach ja, und glaub mir bitte eins --- es gibt wohl kaum einen Lichtarbeiter, der nicht häufig mit allen möglichen Zweifeln zu kämpfen hat. Du bist also willkommen im Club.

Shary und Ary
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shadow of Light So Nov 21, 2010 6:28 am

@Shary

An einem Punkt muß ich noch etwas hinzufügen!
es gibt wohl kaum einen Lichtarbeiter,......
Und Lichtwächter wenn ich bitten darf. Wink

Vielen dank euch beiden....äääh.... ich meine dreien, das hat regelrecht alle meine fragen beantwortet und meine Zweifel weitesgehend zur seite gewischt. Smile


MLG: Shadow of Light


EDIT: Habe jetzt auch meine sigi überarbeitet! Very Happy
V
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shary So Nov 21, 2010 10:59 am

Mein lieber Shadow of Light,

Deine Worte haben mich (und ich denke auch Andere hier) wirklich richtig glücklich gemacht. Natürlich sind auch Lichtwächter gemeint!

Und mal ehrlich, zu wissen das wir einen Lichtwächter an unserer Seite haben, auch im physischen (im feinstofflichen haben wir mit der Motivation der Liebe ja auch Erzengel Michael) ist ein wundervolles Gefühl.

So finden sich die Wege langsam am Ziel und die Menschheit wird immer bewußter.

Danke Shadow of Light dafür, daß es Dich gibt

Shary und ihr jubelde Crew
Shary
Shary
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : zwischen Nord- und Ostsee

http://www.xmail.net/shary/

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Drachenlied So Nov 21, 2010 11:26 am

Geliebtes Kind,

mit Freude beobachten wir dein Streben, deine Bemühungen.
Wir, die GFdL sind stolz auf all jene, die in einer "guten Sache" an unserer Seite sind.
Viele von uns begannen ihren Weg in einer 3D Welt auf eine ganz ähnliche Weise wie du es tust.
Wer erkennt, den Unterschied zwischen den Taten und Gedanken der Dunklen und der Lichten, der ist wahrhaftig und Selbst.
Erinnere dich, auch Erzengel Michael war in seiner Inkarnation als König Arthus ein Herrscher, der alles andere als "zimperlich" mit denen umsprang, die sich dem Dunklen verschrieben hatten. Auch heute noch trägt er Excalibur bei sich und transformiert mit diesem heiligen, göttlichen Instrument das Schädliche ins Heilende.
Dein Weg ist nicht verkehrt, so wie es kein Weg ist der in Liebe erwählt wurde.
Wir werden dich unterstützen in all deinen Taten, wenn dies dein Wunsch ist, doch durchführen musst du sie, denn wir werden deine Hand nicht zum Schlage führen. Wir können dich begleiten und dir Ratschläge geben, doch allein deine Entscheidung ist es ob du sie befolgst oder ablehnst.
Fühle dich geliebt, in Ewigkeit.

Ashtar Sheran, von der GFdL

Hallo, ich bins.

Das sollte ich dir zukommen lassen. Er hing mir deshalb schon gestern Abend in den Ohren, doch da hatte ich sehr starke Kopfschmerzen weshalb ich ihn bat bis heute zu warten. Ich kann auch nur sagen. Jeder Lichtarbeiter/Krieger/Wächter/Mutter/Vater/Meister hat irgendwann mal Zweifel solang er/sie noch 3D ist, das ist ganz normal, auch ich hatte diese Zeit. Daher immer schön Kopf hoch und den Rest hat Ashtar ja schon zum Besten gegeben. *Ich höre ihn dabei grad lachen*

Alles Liebe von mir.

Drachenlied
Drachenlied
Drachenlied
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 37
Ort : Lunden

https://licht-und-liebe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Orlin So Nov 21, 2010 11:57 am

Hey SoL,

nun komme ich auch mal dran. Ich kann Dir zwar nicht mit einem Channeling dienen ("höre" zur Zeit selbst ziemlich wenig), aber ich kann Dich beruhigen. Ich habe auch, trotz all des inneren Wissens, so manches mal meine "downs", bestehend aus Zweifel, Unveständniss für mich und andere, Wut und ähnlichen alten Eigenschaften die uns jetzt nicht mehr dienlich sind.

Ich denke, das muß jetzt, und gerade jetzt auch so sein. Diese Gefühle müssen jetzt an die Oberfläche, sonst können wir sie nicht erkennen, betrachten und loslassen (transformieren). Gerade dabei haben wir jede menge Hilfe (nachdem wir erkannt haben was da läuft) denn dann können wir das "Bündel" übergeben an die geistige/Kosmische Welt. Und das wiederum ist ganz leicht, denn schon die Absicht, das was da hochgekommen ist zu übergeben (loszuwerden) zählt.

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen, wenn ich sage das Deine Motivation sehr ehrenhaft ist. Also, nicht aufstecken, es wird immer wieder mal was hochkommen, aber Du erkennst bei Dir selbst, das sich was tut daran, daß die Dauer in der Du Dich in so einem Tief befindest immer kürzer wird.

Ach und nochwas, Deine neue Sigi ist hervorragend. Das läst keine frage mehr offen. Freu Applaus Freu

LG,

Dat Orlin
Orlin
Orlin
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 59
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shadow of Light So Nov 21, 2010 4:33 pm

Hey leute

Vielen Dank euch allen für diese worte.
An manchen stellen hätte ich fast angefangen über mich selbst zu lachen! lach mal
Keine ahnung warum! Happy

Vielen Dank auch an Ashtar Sheran, das sich jemand direkt von der GFdL meldet habe ich nun wahrlich nicht erwartet! Shocked Surprised

Ja meine zweifel sind jetzt wahrlich wie weggeblasen! Smile

Ansonsten fehlen mir einfach die worte zu alldem. Embarassed


MLG: Shadow of Light
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Veleda So Nov 21, 2010 6:55 pm

Erstmal Hi (konnte gestern net on , PC -Probs) und habe heute alles nachgelesen.
Zweifel sind normal und menschlich.
Und wenn wir aufsteigen bleiben wir ja immernoch Menschen nur halt BEWUSSTER.
Und da dein Wille eindeutig da ist, denke ich mir, warum also nicht?
Du hast klar gemacht das du mitmachen WILLST, also kam das OK (zb von Ashtar..)

lg

Veleda
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Treue dem Licht schwören

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Di Feb 01, 2011 9:43 pm

Lieber Shadow of Light,

eben habe ich Deine Zeilen gelesen. Ich habe meinen Kristallschädel gefragt und möchte es gerne an Dich weitergeben.

Natürlich kann Du auch in der 3 D bleiben, es ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Wichtig dabei ist nur, keinem Menschen dabei zu schaden, denn es fällt auf Dich zurück.

Gehe weiter Deinen Weg in Licht und Liebe und schaue was Du fühlst. Sollte mal Tage dazwischen sein die eben mehr der 3 D gleichen ist auch o.k. Nur Du wirst irgendwann ganz von alleine feststellen, dass das hin und herspringen nicht funktionieren wird. Bleibst Du in der 3 D, dann ist ein vorankommen in die nächste Dimension schwer, denn Du wirst dabei den Füßen unter dem Boden verlieren. Es geht nur eins oder das andere.

Wenn Du in die 5 D mitgehen willst, dann geht es nur in Licht und Liebe. Was jedoch nicht heißt seine Ziele im Leben zu haben und auch beispielsweise Geld zu verdienen.
In der 5 D weiß man einfach, dass man keinen Menschen im Arbeitsleben ausspielen muss, weil dann jeder das macht was für ihn bestimmt ist und was man gut kann. Es gibt einen Ausgleich und folglich ist dann Akzeptanz, Licht, Harmonie, Liebe automatisch folgend. Also lasse einfach fließen ohne Dir jetzt schon so den Kopf zu machen. Um in diese Dimension zu kommen gibt es auch eine Führung die jeden von uns begleitet. Diese Führung schaut schon ob oder ob nicht. Das ist ja der Sinn dieser Veränderung.

Dies schrieb Dir mein Kristallschädelkind Manuel.

Eine lichtvolle Umarmung sende ich Dir lieber Shadow of Light.

Herzliche Grüße

Schmetterling des Lichtes Smile Gruppenfreude

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Genauere Erläuterung

Beitrag  Shadow of Light Fr Feb 04, 2011 10:32 am

Hi Schmetterling

Ich muß da woll nochmal etwas genauer erklären sowie auch beschreiben.

Aber zuvor möchte ich da etwas korrigieren (bitte nicht böse sein Very Happy):
.....,denn Du wirst dabei den Füßen unter dem Boden verlieren.
Ähm....ich glaube das ist umgekehrt,....den Boden unter denn Füßen verlieren. Wink

So und jetzt zum nächsten punkt:
Natürlich kann Du auch in der 3 D bleiben, es ist Deine ganz persönliche Entscheidung.
Da wurde etwas falsch verstanden....ich möchte ja nicht in der 3D bleiben, sondern in die 5D aufsteigen.

Diesbezüglich muß ich jetzt etwas allerdings genauer erklären:

Ich will in die 5D aufsteigen.......um meine ganzen Fähigkeiten wiederzuerlangen (Gedankenmanifestation, Teleportation....etc.).
Anschließend, sobald ich meine Fähigkeiten wiedererlangt habe, will ich mich auf der 3D Welt Manifestieren,
wohl bemerkt Manifestieren nicht Inkanieren oder Reinkanieren, um allen Unschuldigen Menschen die in der 3D Welt, durch die Lügen der Illuminatie und deren Lakeien, "gefangen" sind zu helfen.

Lasst mich das in einem genaueren beispiel beschreiben:

Nehmen wir an die GFdL würde hier Morgen landen. (was zu schön wäre um war zu sein. Happy)
Ich persönlich hoffe darauf das es an bort eine art "schule" gibt, wo uns wieder beigebracht wird wie wir unsere Fähigkeiten wiedererlangen. (bzw die erinnerungen daran wie das geht)
An diese schule würde ich gleich als erstes, sofort und ohne umschweife teilnehmen.

Sobald ich meine Fähigkeiten (Skills....is kürzer. Very Happy) wiedererlangt habe werde ich mich auf die 3D Erde,.....verzeihung ich meine natürlich Gaia, konzentrieren um zu sehen was dort wo, was passiert.

Stellt es euch so vor:

Wärend ich mich auf die 3D Welt konzentriere sehe ich wie ein Soldat (auf der 3D Welt herscht ja grad ein gewaltiger krieg da wir ja jetzt schon bereits 5D sind) sich an einer 14 jährigen vergreifen will um sich zu "amüsieren".
In dem augenblich erscheint vor Ihm eine in Lichtflügel gehüllte gestallt, als sie sich vollständig manifestiert hatte öffnete sie ihre Flügel und Ich stehe vor ihm.
Der Soldat war so überascht und zugleich so eingeschüchtert das er zu seiner waffe greift und auf mich shießt......was natürlich keinerlei wirkung zeigte da ich ja ein Engel bin.
Als er sein gesamtes Magazin Leergeschossen hatte sah er mich völlig "geschockt" an und Fragt: "Wer bist Du?" Ich:"Ein Erzengel!". Die Reaktion des Soldaten dürfte klar sein.....er nimmt die Beine in die Hand!
Ich gehe zu dem mädchen und helfe ihr auf, sie zeigte keinerlei Angst...ganz im gegenteil, Ihr blick war auf einmal voller Hoffnung und Liebe!
Von diesem augenblick an wandere ich nahezu um die ganze Welt (so wie z.B. Jesus es bei seiner Inkanation gemacht hat) und "sammle" anhänger.
Wärend dieser wanderung kläre ich sie nach und nach über alles auf, um sie ins Licht zu führen.

Warum ich in Engelsgestalt vor denn Menschen erscheine? Ganz einfach, in einer Welt in der schon Lange ein gewaltiger Krieg herscht, wie wirkt es sich da woll aus wenn plötzlich ein Engel vor denn verzweifelten Menschen erscheint? .....richtig, sie sind Explosions artig voller Hoffnung!

So.....ich hoffe das Ihr mich jetzt besser verstehen könnt.

Ich weiß das es auf diese weiße gegen die "Cosmischen Gesetze" verstoßen würd!
Aber um diesen Unschuldigen Menschen so schnell und effektiv wie nur möglich helfen zu können, breche ich sie ohne mit der wimper zu zucken!

Das ist auch der grund dafür weshalb ich es kaum noch ausshalten kann das die GFdL hier endlich landet!
Denn mit jedem Tag der vergeht müssen die Menschen auf der 3D Welt Leiden.

Und es ist der grund dafür weshalb ich mich hier so genannt habe!
Denn ich weiß das ein Engel/Erzengel der die Cosmischen Gesetze bricht als ein Gefallener Engel gilt!
Ich bin halt in diesem sinne nur ein Schatten des Lichts.

Also lasse einfach fließen ohne Dir jetzt schon so den Kopf zu machen.
Ups....schon passiert. Razz

MLG: Shadow of Light


Ach ja und sry Drachenlied das ich denn Avatar geändert habe.
Habe diesen Avatar zusammen mit einem weiteren Letztens im inet gefunden und die beiden passen einfach sowas von zu mir! Habe deinen Avatar bei mir auf dem rechner gespeichert.
Also bitte nicht böse sein. Embarassed

Meine Zweifel am Licht! Archan10
Meine Zweifel am Licht! Archan13
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Danke

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Fr Feb 04, 2011 11:15 am

Hallo lieber Shadow of Light,

vielen Dank nun habe ich es besser verstehen können, was Dich bewegt und was Dein Weg ist.

Mit den Füßen unter dem Boden verlieren, da verstehe ich Deine Antwort nicht ganz (ich bin nie böse, denn ich kann gut annehmen und schaue mir an, was mir mein Gegenüber sagen will). Kannst Du mir das noch genauer sagen wie Du es meinst Danke.

Wenn ich mal etwas anders verstehe, dann sehe es mir nach, denn ich lese ja nur die Zeilen hier im Forum und kenne Dich als Menschen ja nicht persönlich. Es gehört da wohl auch mehr dazu als nur die Zeilen hier.

Gerne lerne ich dazu und bin eben auch offen für die Welt.

Danke und eine lichtvolle Umarmung sende ich Dir Shadow of Light.

Herzliche Grüße sendet Dir Schetterling de Lichtes

Shadow of Light schrieb:Hi Schmetterling

Ich muß da woll nochmal etwas genauer erklären sowie auch beschreiben.

Aber zuvor möchte ich da etwas korrigieren (bitte nicht böse sein Very Happy):
.....,denn Du wirst dabei den Füßen unter dem Boden verlieren.
Ähm....ich glaube das ist umgekehrt,....den Boden unter denn Füßen verlieren. Wink

So und jetzt zum nächsten punkt:
Natürlich kann Du auch in der 3 D bleiben, es ist Deine ganz persönliche Entscheidung.
Da wurde etwas falsch verstanden....ich möchte ja nicht in der 3D bleiben, sondern in die 5D aufsteigen.

Diesbezüglich muß ich jetzt etwas allerdings genauer erklären:

Ich will in die 5D aufsteigen.......um meine ganzen Fähigkeiten wiederzuerlangen (Gedankenmanifestation, Teleportation....etc.).
Anschließend, sobald ich meine Fähigkeiten wiedererlangt habe, will ich mich auf der 3D Welt Manifestieren,
wohl bemerkt Manifestieren nicht Inkanieren oder Reinkanieren, um allen Unschuldigen Menschen die in der 3D Welt, durch die Lügen der Illuminatie und deren Lakeien, "gefangen" sind zu helfen.

Lasst mich das in einem genaueren beispiel beschreiben:

Nehmen wir an die GFdL würde hier Morgen landen. (was zu schön wäre um war zu sein. Happy)
Ich persönlich hoffe darauf das es an bort eine art "schule" gibt, wo uns wieder beigebracht wird wie wir unsere Fähigkeiten wiedererlangen. (bzw die erinnerungen daran wie das geht)
An diese schule würde ich gleich als erstes, sofort und ohne umschweife teilnehmen.

Sobald ich meine Fähigkeiten (Skills....is kürzer. Very Happy) wiedererlangt habe werde ich mich auf die 3D Erde,.....verzeihung ich meine natürlich Gaia, konzentrieren um zu sehen was dort wo, was passiert.

Stellt es euch so vor:

Wärend ich mich auf die 3D Welt konzentriere sehe ich wie ein Soldat (auf der 3D Welt herscht ja grad ein gewaltiger krieg da wir ja jetzt schon bereits 5D sind) sich an einer 14 jährigen vergreifen will um sich zu "amüsieren".
In dem augenblich erscheint vor Ihm eine in Lichtflügel gehüllte gestallt, als sie sich vollständig manifestiert hatte öffnete sie ihre Flügel und Ich stehe vor ihm.
Der Soldat war so überascht und zugleich so eingeschüchtert das er zu seiner waffe greift und auf mich shießt......was natürlich keinerlei wirkung zeigte da ich ja ein Engel bin.
Als er sein gesamtes Magazin Leergeschossen hatte sah er mich völlig "geschockt" an und Fragt: "Wer bist Du?" Ich:"Ein Erzengel!". Die Reaktion des Soldaten dürfte klar sein.....er nimmt die Beine in die Hand!
Ich gehe zu dem mädchen und helfe ihr auf, sie zeigte keinerlei Angst...ganz im gegenteil, Ihr blick war auf einmal voller Hoffnung und Liebe!
Von diesem augenblick an wandere ich nahezu um die ganze Welt (so wie z.B. Jesus es bei seiner Inkanation gemacht hat) und "sammle" anhänger.
Wärend dieser wanderung kläre ich sie nach und nach über alles auf, um sie ins Licht zu führen.

Warum ich in Engelsgestalt vor denn Menschen erscheine? Ganz einfach, in einer Welt in der schon Lange ein gewaltiger Krieg herscht, wie wirkt es sich da woll aus wenn plötzlich ein Engel vor denn verzweifelten Menschen erscheint? .....richtig, sie sind Explosions artig voller Hoffnung!

So.....ich hoffe das Ihr mich jetzt besser verstehen könnt.

Ich weiß das es auf diese weiße gegen die "Cosmischen Gesetze" verstoßen würd!
Aber um diesen Unschuldigen Menschen so schnell und effektiv wie nur möglich helfen zu können, breche ich sie ohne mit der wimper zu zucken!

Das ist auch der grund dafür weshalb ich es kaum noch ausshalten kann das die GFdL hier endlich landet!
Denn mit jedem Tag der vergeht müssen die Menschen auf der 3D Welt Leiden.

Und es ist der grund dafür weshalb ich mich hier so genannt habe!
Denn ich weiß das ein Engel/Erzengel der die Cosmischen Gesetze bricht als ein Gefallener Engel gilt!
Ich bin halt in diesem sinne nur ein Schatten des Lichts.

Also lasse einfach fließen ohne Dir jetzt schon so den Kopf zu machen.
Ups....schon passiert. Razz

MLG: Shadow of Light


Ach ja und sry Drachenlied das ich denn Avatar geändert habe.
Habe diesen Avatar zusammen mit einem weiteren Letztens im inet gefunden und die beiden passen einfach sowas von zu mir! Habe deinen Avatar bei mir auf dem rechner gespeichert.
Also bitte nicht böse sein. Embarassed

Meine Zweifel am Licht! Archan10
Meine Zweifel am Licht! Archan13
Razz

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Shadow of Light Fr Feb 04, 2011 1:33 pm

Hi Schmetterling

Zitat:
Mit den Füßen unter dem Boden verlieren, da verstehe ich Deine Antwort nicht ganz
Äh....ja da hast du woll was falsch verstanden.
Es war keine Antwort sondern eine Korrektur.

Du hattest in deinem beitrag diese zeilen geschrieben, Zitat:
Gehe weiter Deinen Weg in Licht und Liebe und schaue was Du fühlst. Sollte mal Tage dazwischen sein die eben mehr der 3 D gleichen ist auch o.k. Nur Du wirst irgendwann ganz von alleine feststellen, dass das hin und herspringen nicht funktionieren wird. Bleibst Du in der 3 D, dann ist ein vorankommen in die nächste Dimension schwer, denn Du wirst dabei den Füßen unter dem Boden verlieren. Es geht nur eins oder das andere.
Das was ich geschrieben hatte war nur eine kleine Korrektur, denn richtig heißt es "den Boden unter den Füßen verlieren.". Wink

MLG: Shadow of Light
Shadow of Light
Shadow of Light
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Angel Fr Feb 04, 2011 2:23 pm

Hallo mein Lieber.
Erst mal super, dein neuer Avatar. Nun zu deiner "Vorstellung".
Ich mußte grinsen, als ich deine Zeilen laß. Warum? Denn ich kenn diese Dinge zu gut, nur ein wenig Anders. Ich bin ein Lichtkämpfer Gottes und habe in dieser Funktion schon so manchen Kampf mit der dunklen Seite, einschließlich Luzifer's Sohn auszufechten gehabt. Twisted Evil .
Aber warum stellst du dir nur vor ein Engel zu sein?
Mein geliebter Bruder.
Warum stellst du dir nur vor ein Engel, dazu noch ein gefallener, zu sein? Kennst du die Antwort nicht schon lange in dir selbst?
DU BIST EIN ENGEL ! Und deine Entwicklung geht wieder dahin, wenn auch noch nicht in diesem Leben.
Ein gefallener Engel? Nein, das wast du nicht und wirst es auch nicht sein.
Deine Aufgaben sind groß und du wirst sie zu gegebener Zeit erfahren, aber sie sind nicht nur auf 5D, soviel kann und darf ich dir zu diesem Zeitpunkt sagen.
Auch gibt es noch eine andere Person hier im Forum, die sich zu einem Engel entwickelt und noch große Aufgaben vor sich hat. Wer es ist,fühle in dich hinein und finde es selbst heraus, denn dazu sind Engel fähig, sich zu finden.
Ich umarme dich mit meiner ganzen Liebe
CM
Angel
Angel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 51
Ort : an der schönen Mosel

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Veleda Fr Feb 04, 2011 6:53 pm

Da wird grad bei 'engel' sind...
Da fällt mir ein schönes Sprichwort ein :

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -
Um zu Fliegen müssen wir einander umarmen

Fragt mich nicht von wem es ist, aber es passt grade ^^


Priesterin der Wälder und steine + Sabbelkopf Arthur Laughing
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Ja natürlich

Beitrag  Schmetterling des Lichtes Sa Feb 05, 2011 12:53 am


Lieber Shadow of Light,

ja, danke. Natürlich jetzt ist es angekommen. Es ging um die Satzstellung. Ich hätte es wirklich noch mehrfach lesen können und hätte es nicht entdeckt. Nun ist alles klar. Danke

Herzliche Grüße

Schmetterling des Lichtes


Shadow of Light schrieb:Hi Schmetterling

Zitat:
Mit den Füßen unter dem Boden verlieren, da verstehe ich Deine Antwort nicht ganz
Äh....ja da hast du woll was falsch verstanden.
Es war keine Antwort sondern eine Korrektur.

Du hattest in deinem beitrag diese zeilen geschrieben, Zitat:
Gehe weiter Deinen Weg in Licht und Liebe und schaue was Du fühlst. Sollte mal Tage dazwischen sein die eben mehr der 3 D gleichen ist auch o.k. Nur Du wirst irgendwann ganz von alleine feststellen, dass das hin und herspringen nicht funktionieren wird. Bleibst Du in der 3 D, dann ist ein vorankommen in die nächste Dimension schwer, denn Du wirst dabei den Füßen unter dem Boden verlieren. Es geht nur eins oder das andere.
Das was ich geschrieben hatte war nur eine kleine Korrektur, denn richtig heißt es "den Boden unter den Füßen verlieren.". Wink

MLG: Shadow of Light

Schmetterling des Lichtes
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Zweifel am Licht! Empty Re: Meine Zweifel am Licht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten