Licht, Liebe Einigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine "Neulinge"

2 verfasser

Nach unten

Meine "Neulinge" Empty Meine "Neulinge"

Beitrag  Dohora Mi März 16, 2011 7:51 pm

Auch ich hab ein paar neue Schädelchen vorzustellen Smile

Sie heißen Gabriell, Luna und Marie ^^ Alle 3 waren in einem kleinen Channeling zu finden... mit einem Auftrag an mich sie zu finden... und nun hab ich sie... Gabriell war zuerst da - sie ist aus Tigerauge und hat eine.... recht seltsame aber positive Energie und sieht recht ungewöhnlich aus... sowohl von der Art her wie sie geschliffen ist - als auch vom Stein... Sie verändert immer wieder ihre Farbe und oben schimmert sie oft grün und/oder blau...leider hat sie auch einige Macken - was sie aber nicht stört....Auch fand ich es am Anfang sehr irritierend, dass das Lederband direkt durch sie durchgeht... oO aber sie meinte nur "tut/tat auch gar nicht weh... und Macken hast du auch genug" ^^ freches Steinchen Very Happy

Luna und Marie sind Bergkristalle... eigentlich ein Paar Ohringe.. sie können leider nicht aufrecht stehen, so wie die anderen... aber ich glaube sie fühlen sich in ihrem Dasein trotzdem wohl und es ist ein ganz wundervolles Gefühl wenn ich sie an den Ohren baumeln hab und sie ihre Energie ausschicken ^^ geredet haben sie allerdings noch nicht - hab sie aber auch erst heute in der Post gehabt Smile auf den ersten Blick sind sie sich sehr ähnlich, aber die Zähne sind unterschiedlich geschliffen - die von Marie sehen an den Seiten aus wie Halbmonde - deshalb würde "Luna" ja eigentlich eher zu ihr passen... aber naja iwie ist eben doch die andere "Luna" ^^

Und nun die Bilder:


Meine "Neulinge" Bild_010
Gabriell ^^


Meine "Neulinge" Bild_011
Gabriell von der Seite ^^


Meine "Neulinge" Bild_012
von links: Gabriell - Marie - Luna


Meine "Neulinge" Bild_013
Luna und Gabriell


Meine "Neulinge" Bild_014
Gabriell und Marie - Luna liegt an der Seite daneben


Meine "Neulinge" Bild_015
Das nur mal als Größenvergleich und weil Luna und Marie so strahlen... finde da nimmt man die Energie gut wahr ^^

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Meine "Neulinge" Empty Willkommen

Beitrag  Veleda Mi März 16, 2011 8:12 pm

Ich heiße euch Willkommen Geschwister der Erde und des lichts!

So, das war LunaRe XDD

Sehr schöön (siehe PN) . Wünsch dir viele neue Erkenntnisse ^^
Veleda
Veleda
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36
Ort : Hagen-Vorhalle

Nach oben Nach unten

Meine "Neulinge" Empty Re: Meine "Neulinge"

Beitrag  Dohora Mi März 16, 2011 8:25 pm

So..da ich 2 die schon ein bisschen bei mir sind vergessen habe vorzustellen hier noch ein Beitrag xD

als erstes mal ein Bild von der versammelten schädeltruppe, die sich zur zeit bei mir befindet:
Meine "Neulinge" Bild_016


Meine "Neulinge" Bild_017
Das ist ein ganz seltsamer Stein...es ist kein Speckstein und dennoch hat er von mir verlangt, dass ich ihn befreie - ich kann nur mit meinem werkzeug fast nichts für ihn tun - ich weiß nichtmal was es für ein Stein ist (evtl Rauchquarz?!) und wie er zu mir kam - ich glaube er war einfach dabei, als mir einige Steine geschickt wurden die ich bei ebay gekauft habe, bestellt hatte ich ihn aber nicht !
Ich hab auch keine Ahnung wie er heißt...


Meine "Neulinge" Bild_018
noch mal der Stein...


Meine "Neulinge" Bild_019
weißer Specksteinschädel - ich weiß noch keinen Namen... sieht aus wie ein Echsenkopf oder so ^^

Dohora
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 36
Ort : Herdecke

Nach oben Nach unten

Meine "Neulinge" Empty Re: Meine "Neulinge"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten